Anzeige
+++Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein: +48 % in Deutschland! Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein +48 % in Deutschland! Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein+++
SIXT WKN: 723133 ISIN: DE0007231334 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
54,75
EUR
-2,93 % -1,65
13:07:07 Uhr,
L&S Exchange
Kommentare 1.565
Tommy87,
23.03.2024 8:28 Uhr
0
Der tote Hund erwacht? Die Dividenden Jäger sammeln wohl gerade ein?
ImPossible12,
19.03.2024 14:16 Uhr
0
https://about.sixt.com/sixt-waechst-2023-um-18-auf-rekordumsatz-und-erreicht-zweitbestes-ergebnis-der-unternehmensgeschichte/
Tommy87,
14.03.2024 8:32 Uhr
0
Schaut man sich die letzte 5-6 Jahre an dann ist das hier ein seitwärts Verlauf. Mehr als Dividende war nicht drin
Weilessoist,
11.03.2024 15:38 Uhr
0
Letztes Jahr hat Sixt viel in die Werbung für USA gesteckt, man hat noch 2 Jahre Zeit um sich dort nun zu etablieren und dann bei der WM die Früchte zu ernten. Ich denke in 2 Jahren werden wir mit Abstand das beste Jahr der Firmengeschichte erleben. MMn war das für die nahe Zukunft der richtige Weg und habe daher auch kein Schmerz mit dem ''Übergangsjahr(en) 2023/2024''.
Matthi,
08.03.2024 17:09 Uhr
1
Gerade Bericht gesehen : Heute kostete am Hb Hamburg ein Auto 279 €. In 14 Tagen der gleiche 26 €.
Wenn das mal nicht satte Gewinne sind.
Bei jedem Streik gibt's nicht nur Verlierer.
Kölner69,
07.03.2024 18:05 Uhr
1
Habe heute auch kein Fahrzeug bei Sixt bekommen, alle ausgebucht bei mir..
Matthi,
07.03.2024 13:07 Uhr
0
Mietstationen am Flughafen und grossen Bahnhöfen werden überrannt und sind Anlassbezogen zur Zeit sehr teuer. Ich glaube das Quartal wird dank Streik doch grün.
Tommy87,
05.03.2024 14:12 Uhr
0
Nochmals Umsatzsteigerung aber es bleibt am Ende nix hängen warum sollte es da hochgehen
Matthi,
04.03.2024 11:56 Uhr
2
Ich erwarte noch vor der Dividende die 80 Euro, denn das Geschäft läuft mal abgesehen vom 1.Quartal doch ziemlich gut. Und die Streiks bei der Bahn und der Lufthansa sollten auch nicht schaden.
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | NVIDIA Hauptdiskussion | -1,19 % | |
| 2 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -9,08 % | |
| 3 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,57 % | |
| 4 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | +5,32 % | |
| 5 | Goldpreis Hauptdiskussion | +0,66 % | |
| 6 | VALNEVA SE Hauptdiskussion | -3,51 % | |
| 7 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -4,01 % | |
| 8 | Aktuelles zu Almonty Industries | -3,37 % | |
| 9 | VW Hauptdiskussion | -0,23 % | |
| 10 | TUI Hauptforum | -3,40 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | NVIDIA Hauptdiskussion | -1,00 % | |
| 2 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -9,18 % | |
| 3 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,58 % | |
| 4 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | +5,45 % | |
| 5 | VALNEVA SE Hauptdiskussion | -3,51 % | |
| 6 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -4,01 % | |
| 7 | Aktuelles zu Almonty Industries | -3,67 % | |
| 8 | VW Hauptdiskussion | -0,23 % | |
| 9 | TUI Hauptforum | -3,40 % | |
| 10 | BYD Hauptdiskussion | -4,88 % | Alle Diskussionen |