SIXT WKN: 723133 ISIN: DE0007231334 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

55,30 EUR
-1,95 % -1,10
17:29:47 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 1.565
T
Tommy87, 01.04.2024 11:35 Uhr
0

Haste verkloppt?

Nein, 400 shares gingen nicht durch bei Verkauf. Morgen neues Glück. Endlich weg mit der Versager Aktie. Kurs Performance Null
M
Murfel, 02.04.2024 10:48 Uhr
5
Warum als Versager bezeichnen? Mit einer Dividende von 5,8% und 14 Analysten, die zum Kauf raten, ist diese Aktie eine hervorragende Wahl. Der durchschnittlich erwartete Kurs liegt bei 110€. Es ist definitiv eine großartige Aktie zum Investieren!
T
Tommy87, 02.04.2024 12:41 Uhr
0
Verkauft
T
Tommy87, 05.04.2024 15:31 Uhr
0
Alles richtig gemacht, fällt nur noch seit Verkauf ;)
A
Arkadius9999, 09.04.2024 16:16 Uhr
0
Was ist heute bei Sixt los?
G
Gast-754490600, 29.03.2024 9:14 Uhr
0

Bei 68 verkloppe ich diese schwache Aktie endlich mit plus

Haste verkloppt?
GoldmädchenOrign
GoldmädchenOrign, 26.03.2024 20:31 Uhr
0

Wie stehen wohl die Chancen für eine Sonderdividende dieses Jahr?

Schlecht 🤣
T
Tommy87, 26.03.2024 16:14 Uhr
0
Bei 68 verkloppe ich diese schwache Aktie endlich mit plus
J
Jazz89, 24.03.2024 19:36 Uhr
0

3,90 € für die Stämme und 3,92 € für die Vorzüge

Vielen Dank
Ackkk
Ackkk, 23.03.2024 9:54 Uhr
0
Wie stehen wohl die Chancen für eine Sonderdividende dieses Jahr?
T
Tommy87, 23.03.2024 8:28 Uhr
0
Der tote Hund erwacht? Die Dividenden Jäger sammeln wohl gerade ein?
I
ImPossible12, 19.03.2024 14:17 Uhr
3
3,90 € für die Stämme und 3,92 € für die Vorzüge
I
ImPossible12, 19.03.2024 14:16 Uhr
0
https://about.sixt.com/sixt-waechst-2023-um-18-auf-rekordumsatz-und-erreicht-zweitbestes-ergebnis-der-unternehmensgeschichte/
J
Jazz89, 17.03.2024 10:07 Uhr
0
Wie viel Dividende gibt es hier?
T
Tommy87, 14.03.2024 8:32 Uhr
0
Schaut man sich die letzte 5-6 Jahre an dann ist das hier ein seitwärts Verlauf. Mehr als Dividende war nicht drin
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,39 %
2 VW Hauptdiskussion -4,26 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,38 %
4 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +23,81 %
5 BioNTech Hauptdiskussion -0,99 %
6 MICROSOFT Hauptdiskussion +4,80 %
7 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +2,42 %
8 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -6,93 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +8,58 %
10 PLUG POWER Hauptdiskussion -1,26 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,39 %
2 VW Hauptdiskussion -4,26 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,38 %
4 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +23,81 %
5 BioNTech Hauptdiskussion -0,99 %
6 MICROSOFT Hauptdiskussion +4,80 %
7 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +2,42 %
8 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -6,93 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +8,58 %
10 PLUG POWER Hauptdiskussion -1,26 %
Alle Diskussionen