SIXT WKN: 723133 ISIN: DE0007231334 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

55,80 EUR
±0,00 % ±0,00
17:30:34 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 1.565
G
Gregson, 09.07.2020 16:24 Uhr
0
Diese bude hier fängt langsam an zu nerven
1
1yomanyo, 02.07.2020 15:05 Uhr
0
hi, habe leider nichts davon gesehen. ich habe nur den Aktionärsbrief geslesen und der war wie erwartet... ist keine einfach zeit, aber die pandemie wird irgendwann besiegt
A
Aktionär93, 01.07.2020 13:22 Uhr
0
Wie fandet ihr die Hauptversammlung?
Kakarott
Kakarott, 27.06.2020 14:00 Uhr
0
Hier gab es 0,05 ....OnVista hat es schon abgerechnet
Kakarott
Kakarott, 27.06.2020 14:00 Uhr
0
Ja ich weiß deswegen habe ich es ja nochmal geschrieben das es hier falsch ist
F
Flan, 26.06.2020 20:33 Uhr
0
Sixt leasing gehört nicht mehr zu sixt.
Kakarott
Kakarott, 26.06.2020 17:24 Uhr
0
Sollte bei Sixt Leasing rein
Kakarott
Kakarott, 26.06.2020 17:20 Uhr
0
https://www.google.com/amp/s/amp2.wiwo.de/finanzen/boerse/jahreshauptversammlung-2020-sixt-laedt-zur-hauptversammlung-2020/25948788.html
MLabab
MLabab, 24.06.2020 20:00 Uhr
0
HV
F
Flan, 24.06.2020 17:41 Uhr
0
Eben gefunden. Onvista. Hört sich gut an
F
Flan, 24.06.2020 17:20 Uhr
0
Quelle?
MLabab
MLabab, 24.06.2020 16:53 Uhr
0
Erich sixt ist optimistisch, dass man dieses Jahr in den schwarzen Zahlen beenden kann. Kredite mussten bisher noch nicht in Anspruch genommen werden.
a
applechris, 15.06.2020 11:34 Uhr
0
War ja zu erwarten
D
Drachenflieger, 15.06.2020 7:43 Uhr
0
Wie wei will die denn noch runter
G
Glo125, 09.06.2020 9:46 Uhr
0
wenn ich mir den Verlauf der letzten Monate anschaue schein ein rücksetzer nur gesund. Es ist halt noch eine Menge Unsicherheit im Markt.
G
Gregson, 09.06.2020 9:29 Uhr
0
Warum minus 5 heute?
Meistdiskutiert
Thema
1 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
2 Battalion +4,07 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
4 SAP Hauptdiskussion -0,04 %
5 Trading- und Aktien-Chat
6 Tilray Brands Hauptforum ±0,00 %
7 AFC ENERGY Hauptdiskussion -0,38 %
8 ATOS Hauptdiskussion -0,18 %
9 Das neue Germany 40 Prognose Forum -1,29 %
10 $ZETA ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
2 Battalion +4,07 %
3 SAP Hauptdiskussion -0,04 %
4 Tilray Brands Hauptforum ±0,00 %
5 ATOS Hauptdiskussion -0,18 %
6 AFC ENERGY Hauptdiskussion -0,38 %
7 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel ±0,00 %
8 $ZETA ±0,00 %
9 Novo Nordisk nach Split -0,15 %
10 ADIDAS Hauptdiskussion -0,04 %
Alle Diskussionen