SIXT WKN: 723133 ISIN: DE0007231334 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

55,80 EUR
±0,00 % ±0,00
18:51:45 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 1.565
m
mike0080, 10.07.2020 11:13 Uhr
0
Also wenn meine eigene Analyse korrekt ist, stimmt in folgendem Video quasi alles. Sixt ist absolut gut aufgestellt und ein zukunftsorientiertes Unternehmen. Langfristig ein gutes Investment, denke ich. https://youtu.be/dsbgQFjbFpQ
Pattestift
Pattestift, 10.07.2020 10:32 Uhr
0
Welchen Ek hast du denn?
G
Gregson, 09.07.2020 21:18 Uhr
0
Bin schon weit mehr als 1 Jahr drin
G
Gregson, 09.07.2020 21:17 Uhr
0
Sobald halbwegs ek erreicht, dann raus hier
T
Tycoon5c696b739eb28, 09.07.2020 18:31 Uhr
0
Gregson, das denke ich mir, seit ich vor einem Monat bei der Bude eingestiegen bin 😖
G
Gregson, 09.07.2020 16:24 Uhr
0
Diese bude hier fängt langsam an zu nerven
1
1yomanyo, 02.07.2020 15:05 Uhr
0
hi, habe leider nichts davon gesehen. ich habe nur den Aktionärsbrief geslesen und der war wie erwartet... ist keine einfach zeit, aber die pandemie wird irgendwann besiegt
A
Aktionär93, 01.07.2020 13:22 Uhr
0
Wie fandet ihr die Hauptversammlung?
Kakarott
Kakarott, 27.06.2020 14:00 Uhr
0
Hier gab es 0,05 ....OnVista hat es schon abgerechnet
Kakarott
Kakarott, 27.06.2020 14:00 Uhr
0
Ja ich weiß deswegen habe ich es ja nochmal geschrieben das es hier falsch ist
F
Flan, 26.06.2020 20:33 Uhr
0
Sixt leasing gehört nicht mehr zu sixt.
Kakarott
Kakarott, 26.06.2020 17:24 Uhr
0
Sollte bei Sixt Leasing rein
Kakarott
Kakarott, 26.06.2020 17:20 Uhr
0
https://www.google.com/amp/s/amp2.wiwo.de/finanzen/boerse/jahreshauptversammlung-2020-sixt-laedt-zur-hauptversammlung-2020/25948788.html
MLabab
MLabab, 24.06.2020 20:00 Uhr
0
HV
F
Flan, 24.06.2020 17:41 Uhr
0
Eben gefunden. Onvista. Hört sich gut an
F
Flan, 24.06.2020 17:20 Uhr
0
Quelle?
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
2 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
3 Canopy Hauptforum ±0,00 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries ±0,00 %
5 Battalion +4,07 %
6 Gorilla +3,43 %
7 Trading- und Aktien-Chat
8 VW Hauptdiskussion -0,11 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
10 Diginex ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
2 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
3 Canopy Hauptforum ±0,00 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries ±0,00 %
5 Battalion +4,07 %
6 Gorilla +3,43 %
7 VW Hauptdiskussion -0,11 %
8 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
9 Diginex ±0,00 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen