SIXT WKN: 723133 ISIN: DE0007231334 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

56,50 EUR
+0,36 % +0,20
14:38:53 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 1.565
J
JackWhite, 18.06.2024 7:46 Uhr
0
Gestern Abend bei mir bei TR angekommen. Die haben gerade einige Probleme bei Ausschüttungen, es gibt viele Verzögerungen.
r
redfox1, 18.06.2024 6:28 Uhr
0
Bei mir fehlt die Divi hier auch noch. Broker TR, noch jemand das Problem?
M
Memson, 17.06.2024 22:04 Uhr
0
Divi ist heute gutgeschrieben aber insgesamt 11,5% im minus
M
Matthi, 17.06.2024 13:22 Uhr
0
Hab heute mehr minus als Divi die mir die Ing gerade gebucht haben.
H
Hoax123, 17.06.2024 12:36 Uhr
0
im Vergleich zur St ja noch recht weit oben. Ist nun die Frage ob die VZ noch deutlich fällt oder die St. recht schnell wieder steigt ;)
M
Mainfred, 17.06.2024 12:24 Uhr
0
Kennt einer Gründe warum es heute noch tiefer geht? Bin jetzt mal eingestiegen weil ich keine aktuellen negativen Nachrichten gefunden habe.
Trueffel_ULI
Trueffel_ULI, 15.06.2024 16:34 Uhr
1
Denke, Ende nächster Woche sind die Vorzüge wieder bei 57
B
BetterAsYou, 14.06.2024 20:50 Uhr
0
Sehr gute Entwicklung.... Wenn die 53€ geknackt sind, wird es wohl schneller auf die 55€ gehen
B
BetterAsYou, 14.06.2024 19:34 Uhr
0
Das gute ist, der Dow Jones war auch erst down... Erholt sich aber gut. Das sind gute Signale ... Let's go up baby
T
ToTheMoin, 14.06.2024 19:22 Uhr
0
❤️❤️❤️🙌🙌🙌💎💎💎🙌🙌🙌❤️❤️❤️
B
BetterAsYou, 14.06.2024 19:18 Uhr
0
Es geht nuff nuff🚀🚀🚀🚀🙌💎🤗
IRONIKUS
IRONIKUS, 14.06.2024 18:35 Uhr
0

Bei 38 kaufe ich meine Position die ich bei 68 Verkauft habe zurück

Bei mir laufen nur Gewinne. Hatte bei 100% + Spesen die Hälfte verkauft. War eine meiner ersten ''Corona-Aktien''. Der aktuelle Kurs tut trotzdem weh...
B
BetterAsYou, 14.06.2024 18:29 Uhr
0
Aber jeder wie er mag
B
BetterAsYou, 14.06.2024 18:28 Uhr
0
Wohoooo
B
BetterAsYou, 14.06.2024 18:28 Uhr
0
Back to 60€ mit einem Zwischenstopp bei 56€
B
BetterAsYou, 14.06.2024 18:28 Uhr
0
Glückwunsch wer Preise unter 53€ hat
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,15 %
2 Germany 40 Prognose +1,10 %
3 Hyperscale Data ±0,00 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion +1,10 %
5 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -9,95 %
6 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -15,91 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 Security der nächsten Generation +4,31 %
9 Novo Nordisk nach Split +2,09 %
10 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,50 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,21 %
2 Hyperscale Data ±0,00 %
3 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -9,95 %
4 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -15,91 %
5 Security der nächsten Generation +4,31 %
6 Novo Nordisk nach Split +2,09 %
7 VONOVIA Hauptdiskussion +2,97 %
8 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,50 %
9 Investmentchancen -1,16 %
10 SAP Hauptdiskussion -2,04 %
Alle Diskussionen