SIXT WKN: 723133 ISIN: DE0007231334 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

55,80 EUR
±0,00 % ±0,00
27. Juni 2026, 12:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 1.565
IRONIKUS
IRONIKUS, 17.05.2021 22:56 Uhr
1
Bin letztes Jahr im Crash sehr früh fett rein und freue mich sehr an diesem soliden "Familienunternehmen". Die Umsätze werden nun bei kleinerer Flotte und höheren Miet-Preisen mit guter Auslastung generiert. Je nach Markt kann die Flotte wieder sukzessive angepasst werden. Wenn es weiter so gut läuft, verdoppelt sich mein Invest. War nur immer verwundert, wie ruhig es um die Aktie war, da hier sehr solide gewirtschaftet wird und das Geschäftsmodell aufgrund geleaster Flotte sehr flexibel ist, also wenig Risiko. Naja, in der Ruhe liegt die Kraft.
F
Flan, 17.05.2021 21:38 Uhr
1
Bun ich mir nicht sicher. Sixt verdient auch gut an Flughäfen eben mit gensu dem: Inlandsflug, ganzen Tag ein Auto und wieder zurück. Denke eher neutral. Aber due Aktie macht aktuell echt Spaß. Ein echter Volltreffer dass ich da letztes Jahr im Crash nachgelegt habe
IRONIKUS
IRONIKUS, 17.05.2021 8:09 Uhr
0
...weniger Inlandsflüge würden die Mietwagenbranche "beflügeln" 😉
GODFATHER
GODFATHER, 07.05.2021 6:11 Uhr
0
Moini, aus Spiegel online plus: Ab in den Urlaub – zur Not im Möbeltransporter Millionen Amerikaner haben nach der Covid-Impfung vor allem einen Wunsch: nur weg. Am Automietmarkt schießen die Preise in die Höhe. Die Wagen werden knapp, die Menschen erfinderisch.
T
Tycoon5c6a76e56324d, 04.05.2021 10:12 Uhr
0
Beste Aktie :)
D
Drachenflieger, 26.04.2021 12:37 Uhr
0
Ups, nicht schlecht. Mal sehe wie lange das hält.
IRONIKUS
IRONIKUS, 26.04.2021 12:26 Uhr
0
Wow, heute schon mal über 70 €.
J
JonnyBaBa369, 06.04.2021 19:27 Uhr
0
klasse ... alles wieder weg
IRONIKUS
IRONIKUS, 06.04.2021 10:27 Uhr
0
😎😎😎😉
T
Tycoon5c6a76e56324d, 06.04.2021 10:22 Uhr
0
To the moon
Investo
Investo, 06.04.2021 9:30 Uhr
0
😎
Investo
Investo, 06.04.2021 9:30 Uhr
0
😎
IRONIKUS
IRONIKUS, 30.03.2021 10:46 Uhr
0
https://m.onvista.de/news/autovermieter-erich-sixt-wagt-fuer-2021-ersten-groben-ausblick-445708699
T
Tycoon5c6a76e56324d, 30.03.2021 10:42 Uhr
0
Geil
IRONIKUS
IRONIKUS, 07.03.2021 22:49 Uhr
0
https://amp2.handelsblatt.com/unternehmen/autovermieter-neue-sixt-chefs-wollen-keinen-preiskampf-anzetteln-um-zu-wachsen/26982346.html
IRONIKUS
IRONIKUS, 07.03.2021 12:20 Uhr
0
äh, Sorry, seit März 2020 😚😊🤗
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Trading- und Aktien-Chat
3 Quantum Crypto Security ±0,00 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
6 Mt Monger Resources Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Linien und Wellen Austausch Forum +1,39 %
8 Strategy B +1,39 %
9 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion ±0,00 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Quantum Crypto Security ±0,00 %
3 Mt Monger Resources Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
5 Linien und Wellen Austausch Forum +1,39 %
6 Strategy B +1,39 %
7 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion ±0,00 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
9 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +0,19 %
10 Battalion +4,07 %
Alle Diskussionen