SIXT WKN: 723133 ISIN: DE0007231334 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

55,80 EUR
-1,06 % -0,60
26. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 1.565
T
TheShitIsBannannas, 26.10.2023 8:27 Uhr
0
Ich warte noch, eigentlich hat man angesichts der Weltlage eine Garantie, dass der Gesamtmarkt nochmal nachgibt.
T
Tommy87, 25.10.2023 16:22 Uhr
0
Welcome 40s
W
Weilessoist, 20.10.2023 10:05 Uhr
0
Nach langem Warten endlich zu 55,50 mit einer 1. Tranche reingekommen. Die Stämme besitze ich schon um einiges länger, fällt es hier auf 45/50 wird kräftig nachgelegt. Bei fallendem Gesamtmarkt kann man so schön Stock Picking betreiben. Viel Glück uns allen
b
br0ka, 09.10.2023 17:39 Uhr
0
Das liegt sicher nicht an dieser News - die Welt brennt. Märkte mögen das nicht.
K
Klappskalli, 09.10.2023 14:07 Uhr
0

SIXT wird Partner der Lakers und der Bulls

Und das kam wohl heute nicht so gut an. Aktuell fast -3%.
T
Tommy87, 06.10.2023 23:31 Uhr
0
SIXT wird Partner der Lakers und der Bulls
Lminer
Lminer, 05.10.2023 14:38 Uhr
0
https://www.lynxbroker.de/boerse/boerse-kurse/aktien/sixt-vz-aktie/sixt-vz-analyse/#henkel-sixt-der-effiziente-markt-und-625-dividende
T
Tommy87, 04.10.2023 16:26 Uhr
0
Nächste Woche schon ja
G
Gladiator, 02.10.2023 18:12 Uhr
0
Warte auf mein ersten Einstieg meint ihr wir sehen die 55 bzw 56 nochmals ?
T
TheShitIsBannannas, 26.09.2023 17:37 Uhr
2
schnäppchenpreise
.Bundy.
.Bundy., 26.09.2023 8:48 Uhr
0
Die Aktie kennt auch nur noch eine Richtung...schade für so ein tolles Unternehmen
G
Gast-753078200, 20.09.2023 18:08 Uhr
0

Und wo sind deine schlechten Zahlen jetzt ?

merkste selber,oder?
E
Edelmalz, 13.09.2023 11:29 Uhr
0
Die 55 bleiben bei der VZ weiter das charttechnische ziel. Die Stämme etwa bei 85. Wenn die Marken reißen gibt es sixt bald Zum schnapperpreis
T
Tommy87, 13.09.2023 11:02 Uhr
0
Kiss of death, low 50s coming
Volker_Racho
Volker_Racho, 12.09.2023 12:51 Uhr
0
Von 60 auf 65 und heute wieder zurück. Kurios.
.Bundy.
.Bundy., 11.09.2023 20:52 Uhr
1
Was ist denn jetzt los?
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 BMW Hauptdiskussion +0,35 %
3 Uranium One Mining Hauptdiskussion -6,17 %
4 Security der nächsten Generation -4,03 %
5 VODAFONE Hauptdiskussion +0,04 %
6 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,71 %
7 Brainchip Klassengruppe -1,91 %
8 Gartner Hauptdiskussion +6,51 %
9 Battalion -1,60 %
10 ATOS Hauptdiskussion -1,68 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BMW Hauptdiskussion +0,35 %
2 Uranium One Mining Hauptdiskussion -6,17 %
3 Security der nächsten Generation -4,03 %
4 VODAFONE Hauptdiskussion +0,04 %
5 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,71 %
6 Brainchip Klassengruppe -1,91 %
7 Gartner Hauptdiskussion +6,51 %
8 Battalion -1,60 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum -3,54 %
10 ATOS Hauptdiskussion -1,68 %
Alle Diskussionen