SIXT WKN: 723133 ISIN: DE0007231334 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

56,60 EUR
+0,53 % +0,30
08:43:23 Uhr, Tradegate
Kommentare 1.565
B
BetterAsYou, 06.04.2025 11:16 Uhr
0
Warum ist Sixt von den Zöllen so betroffen? Wegen dem Einkauf von Autos?
DaddyTrader
DaddyTrader, 04.04.2025 10:58 Uhr
0
Schön, unter 50 wird augestockt. 🛒
K
Kaig11, 04.04.2025 10:35 Uhr
0
Das 3 JahresTief ist dann ja wohl mal fällig 🙄
T
Tommy87, 10.03.2025 12:33 Uhr
0

Wasn los hier kann ich hier reich werden

Nein long term downtrend. Außer du bist ja ein Masochist
G
Gast-754913001, 08.03.2025 19:18 Uhr
0
Wasn los hier kann ich hier reich werden
P
Pfkn, 03.03.2025 23:19 Uhr
0

Bei den stämmen?

Ja, siehe folgender Link: https://www.google.com/url?sa=t&source=web&rct=j&opi=89978449&url=https://www.finanzen.net/amp/schwieriges-jahr-sixt-aktie-legt-zu-sixt-peilt-besseres-jahr-an-dividende-nach-gewinnrueckgang-gesenkt-14275892&ved=2ahUKEwiA28ay-O6LAxW1zwIHHZAiF08Qke8DegQITxAX&sqi=2&usg=AOvVaw2CXZI829C8FDFpE01tgzcm
madmike
madmike, 03.03.2025 21:50 Uhr
0

Wird vermutlich auf 2,70 € gekürzt laut aktuellen Berichten

Bei den stämmen?
DaddyTrader
DaddyTrader, 27.02.2025 22:20 Uhr
1
Schon phänomenal, hat der deutsche Aktien-Michel heute alles wieder abverkauft 😅 Das Thema der Abschreibung der Schrottautos ist durch, daher..brauchts jetzt nur Geduld, zeigt sich ja am Umsatzsanstieg das hier alles auf Spur ist..👍🏼
P
Pfkn, 27.02.2025 20:14 Uhr
0

Was schätzt ihr wird es hier dieses Jahr an Dividende geben, steigern wir uns oder verbleiben wir auf/unter Vorjahresniveau?

Wird vermutlich auf 2,70 € gekürzt laut aktuellen Berichten
T
Tommy87, 23.01.2025 7:38 Uhr
0
Das wird doch nicht einen uptrend hier geben...
RandolphD
RandolphD, 21.01.2025 16:36 Uhr
0
Wird leicht sinken, bevor sie in 2026 wieder ansteigt
T
TradingJules, 21.01.2025 0:50 Uhr
0
Was schätzt ihr wird es hier dieses Jahr an Dividende geben, steigern wir uns oder verbleiben wir auf/unter Vorjahresniveau?
Papiertüte
Papiertüte, 05.01.2025 18:08 Uhr
0
Hab auch meine Anteile reduziert und in Cintas, Walmart und Hut8 investiert. Dividende ist nicht alles. Stocke bei Gelegenheit wieder auf.
DaddyTrader
DaddyTrader, 30.12.2024 21:42 Uhr
0
Hier mal was zu Sixt... https://youtube.com/shorts/CyzuxMJSi6Y?si=YI784l9JjV2s_HmB
r
redfox1, 13.12.2024 18:12 Uhr
0
Bin bei 56,30 mit kleinem Verlust raus. Hat sich mit Dividende aber ausgeglichen. Man sieht sich.
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +1,47 %
3 Germany 40 Prognose +0,33 %
4 Virgin Galactica -1,57 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion +0,33 %
6 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -4,88 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,45 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +18,11 %
9 Passey: Potenzial
10 SAP Hauptdiskussion -1,16 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +1,47 %
3 Virgin Galactica -1,57 %
4 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -3,47 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,05 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +11,77 %
7 SAP Hauptdiskussion -1,14 %
8 BAYER Hauptdiskussion -0,45 %
9 TAKE TWO Hauptdiskussion +2,81 %
10 Strategy B +3,38 %
Alle Diskussionen