SKECHERS USA Forum: Community User: Cabriofahrer

Kommentare 44
Solix
Solix, 19.08.2021 21:06 Uhr
0
📌
Plankton
Plankton, 23.07.2021 2:45 Uhr
1
Dürften starke Zahlen sein der Reaktion nach
B
Börd7, 09.07.2021 16:03 Uhr
0
Kauft ihr alle nur Hightech ..Ich liebe diese bunten Schuhe Viele Füße in Indien und China
Bördybörd
Bördybörd, 16.09.2020 12:09 Uhr
0
Schau den vor Corona Chart an in Dollar ,dann weißt du wo es wieder hin geht wenn es wieder rund läuft
D
Dominik_F, 13.09.2020 9:29 Uhr
0
Bin am überlegen hier eine Position aufzubauen, recht moderat bewertet, gute Produkte zu angemessenen Preisen wie ich finde. Wie seht ihr die zukünftigen Wachstumschancen (langfristig), auch im Vergleich zu der Konkurrenz?
Bördybörd
Bördybörd, 22.07.2020 21:34 Uhr
0
Wenn ich den Auftritt von Skechers hier in Deutschland mit Dem in Spanien und Holland vergliche werde ich wütend. Wir Aktionäre müssen mal das Headquarter in USA mit Mails bombardieren wie unfähig das hier gehändelt wird.
ÄffchenNotToGo
ÄffchenNotToGo, 26.02.2020 20:03 Uhr
0
Skechers und Goodyear Tire gehen eine Partnerschaft für Schuhe mit Gummi-Technologie von Goodyear ein.
H
HighVoltage, 18.07.2019 22:24 Uhr
0
Läuft
CashflowKevin
CashflowKevin, 18.04.2019 15:10 Uhr
0
Waren die Zahlen so schlecht?
MYMaerta
MYMaerta, 12.01.2019 0:20 Uhr
0
Diese Schuh Marke sieht man immer mehr. Deshalb Kauf.
H
HighVoltage, 03.09.2018 0:51 Uhr
0
Zeit wieder nachzulegen.
H
Horizon248, 19.07.2018 22:41 Uhr
0
Aus die Maus
H
HighVoltage, 24.04.2018 7:38 Uhr
0
Hab mir die erste Tranche gegönnt.
ÄffchenNotToGo
ÄffchenNotToGo, 15.04.2018 13:48 Uhr
0
Sehr
e
erbse01, 20.10.2017 18:13 Uhr
0
Prima!
T
Tycoon4963, 02.07.2017 17:51 Uhr
0
Hmmm, warum nich mal genauer hinschauen....
Meistdiskutiert
Thema
1 SAP Hauptdiskussion -0,60 %
2 BYD Hauptdiskussion -1,96 %
3 Dax Prognose +0,09 %
4 VW Hauptdiskussion -2,53 %
5 DAX Hauptdiskussion +0,09 %
6 TUI Hauptforum +0,67 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +2,11 %
8 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -1,14 %
9 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,41 %
10 BAYER Hauptdiskussion -0,54 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SAP Hauptdiskussion -0,60 %
2 BYD Hauptdiskussion -1,96 %
3 VW Hauptdiskussion -2,53 %
4 TUI Hauptforum +0,67 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +2,11 %
6 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -1,14 %
7 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,41 %
8 Novo Nordisk nach Split +0,22 %
9 EASYJET PLC Hauptdiskussion +3,27 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum +1,13 %
Alle Diskussionen