SLM SOLUTIONS GRP AG Forum: Community User: J.Bond

Kommentare 3.520
P
Papakurzdruck, 07.01.2021 17:14 Uhr
0
75% bei 3d Systems ist sau stark
V
Valueplay1990, 07.01.2021 15:31 Uhr
0
Finde auf deren Seite nichts
V
Valueplay1990, 07.01.2021 15:31 Uhr
0
Kannst du mir bitte de Link senden
S
Sturmi95, 07.01.2021 15:17 Uhr
0
Gute vorläufige Q4 Zahlen von 3D Systems treiben den Kurs
M
Maik23157, 07.01.2021 15:05 Uhr
0
Das sieht doch gut aus
I
Iwo1, 06.01.2021 19:37 Uhr
0
Darf nicht weiter fallen, sonst werde ich ausgenockt😂
T
TheMasterpiece, 06.01.2021 18:18 Uhr
0
War sowas von klar. Bin hier heute endlich eingestiegen, nachdem ich zweimal mit Limit Order im letzten Monat gescheitert bin.....und jetzt geht es erstmal abwärts 🥳
M
MelonTusk, 06.01.2021 14:58 Uhr
0
Guter EK 👌🏼 ich werde auch nochmals nachlegen
M
Maik23157, 06.01.2021 14:34 Uhr
0
Ich denke auch das es positive News geben wird. Ich bin bei 9,70 rein und überlege nachzulegen
M
MelonTusk, 06.01.2021 14:11 Uhr
0
Ich kann mir vorstellen, dass in den nächsten Wochen positiver Newsflow kommt. Ich traue der Aktie Ende des Jahres einen Kurs von 25-30 Euro zu. Tendenz steigend im Jahr 2022.
D
DeltaFx, 06.01.2021 13:02 Uhr
0
Ich würde wahrscheinlich ne Order bei ca. 18 Euro setzen. Dann ist der Widerstand bei rd. 17.50 hoffentlich überstanden an dem wir immer wieder abprallen...
S
Steffen87, 06.01.2021 12:41 Uhr
0
Leider nein. Überlege gerade ob der Einstieg sinnvoll ist
Ratloser3
Ratloser3, 06.01.2021 11:47 Uhr
0
Ich weiß es nicht, hast du da eine Vermutung, gibt einfach zu viele Unbekannte um eine Tendenz vorher zu sagen.
S
Steffen87, 06.01.2021 8:56 Uhr
0
Wo seht ihr den Kurs Ende 2021?
Ratloser3
Ratloser3, 04.01.2021 21:01 Uhr
0
Für ein nicht rund laufendes Unternehmen ist der Kurs aber gewaltig vorweggeeilt. Die müssen ganz schön liefern um das zu rechtfertigen. 1 oder 2 Maschinen reichen da m.M. nicht.
schumiad55
schumiad55, 02.01.2021 9:02 Uhr
0
📌
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
4 Stellantis ±0,00 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
7 Diginex ±0,00 %
8 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) ±0,00 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
4 Stellantis ±0,00 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
7 Diginex ±0,00 %
8 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) ±0,00 %
9 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
10 SAP Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen