SLM SOLUTIONS GRP AG Forum: Community User: J.Bond

Kommentare 3.520
G
Gast-754391000, 18.01.2021 10:34 Uhr
0
Was los hier .....
calmly
calmly, 16.01.2021 16:09 Uhr
0
... war über den Peak diese Woche sehr erfreut. Schien nur durch die guten Ansagen und das Hochschnippsen des 3D System-Kurses animiert gewesen. Wenn es SLM denne also mal schafft, gute Umsatzzahlen zu präsentieren 🧐 dann könnte es hier einen feinen Zacken nach oben gehen 🥳
G
Gast-754391000, 16.01.2021 12:52 Uhr
0
Immer Mal nachfassen :-)
M
Maik23157, 15.01.2021 18:48 Uhr
0
Stark gestiegen in den letzten Tagen aber die fängt sich wieder
P
Papakurzdruck, 15.01.2021 18:41 Uhr
0
😅😅
G
Gast-754391000, 15.01.2021 18:37 Uhr
0
Hupsi
P
Papakurzdruck, 14.01.2021 17:19 Uhr
0
Na geht doch schon wieder weiter. War ein gesunder rücksetzer, jetzt können wir die 23 angreifen 😀
G
Gast-754391000, 14.01.2021 11:50 Uhr
0
Also meint ihr aktuell zu teuer?
Martin5c5f94901ca00
Martin5c5f94901ca00, 14.01.2021 10:11 Uhr
0
3D Systems ist eine andere Hausnummer. Schuldenfreies Unternehmen mit cashflow und dem amerikanischen markt. Slm muss im märz zahlen liefern oder ein Übernahmeangebot muss bestehen.
calmly
calmly, 14.01.2021 8:19 Uhr
0
... war nix Fundamentales. Der Wert wurde fast auf die Stunde genau durch den 80-prozentigen Anstieg bei 3D-Systems. Die hatten wirklich gute News.
P
Papakurzdruck, 14.01.2021 8:17 Uhr
0
Denke war nach den heftigen Steigerungen in den letzten Tagen mal Gewinnmitnahmen etc... jetzt kanns wieder weiter gehen 😀
V
Valueplay1990, 13.01.2021 21:22 Uhr
0
G
Gast-754391000, 13.01.2021 20:26 Uhr
0
Gibt es schlechte News?
G
Gast-754391000, 13.01.2021 17:47 Uhr
0
Ganz schön harte Konsolidierung
I
Iwo1, 12.01.2021 19:14 Uhr
0
Bin mit einem Zertifikat drin. Hm Gewinne mitnehmen, oder laufen lassen und auf gute Zahlen hoffen 😁
calmly
calmly, 12.01.2021 16:05 Uhr
0
... meine Frühjahr 2020
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 Goldpreis Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
4 Pyrum Innovations -7,63 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
6 Strategy B -3,54 %
7 VW Hauptdiskussion +3,87 %
8 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
9 OTL nach dem RS 1:20 +6,21 %
10 Freunde der Tellekom +2,07 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
2 Pyrum Innovations -7,63 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
4 Strategy B -3,54 %
5 VW Hauptdiskussion +3,87 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +6,21 %
7 Diginex ±0,00 %
8 Freunde der Tellekom +2,07 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum -3,54 %
10 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) +3,37 %
Alle Diskussionen