SLM SOLUTIONS GRP AG Forum: Community User: J.Bond

Kommentare 3.520
G
Gast-754391000, 05.02.2021 8:24 Uhr
0
:+(
G
Gast-754391000, 05.02.2021 8:24 Uhr
0
Aufwärtstrend im Eimer
i
irrelevant93, 04.02.2021 18:57 Uhr
0
Ja das stimmt 😅😅😀😀 war mehr als Gaudi... Zukunft hat das hier auf jeden Fall
calmly
calmly, 04.02.2021 18:07 Uhr
0
... die von SLM bekommst du aber nicht in dein Wohnzimmer 😴
i
irrelevant93, 04.02.2021 16:24 Uhr
0
Irgendwann haben wir daheim alle nen 3D Drucker stehen, welcher uns weitere 3D Drucker drucken kann, wenn wir es möchten.... ein invest hier hat eine gute Zukunft :)
ArmDurchAktien
ArmDurchAktien, 04.02.2021 16:11 Uhr
0
Geduld Leute. Das ist ne langfristige Nummer hier 😄am Markt stehen sie gut da. Das wird schon.
i
irrelevant93, 04.02.2021 15:56 Uhr
0
Zwar mal wieder nicht so wie die anderen, aber hey umso mehr Knallts i.wann 😃
i
irrelevant93, 04.02.2021 15:55 Uhr
0
Läuft doch
G
Gast-754391000, 04.02.2021 15:12 Uhr
0
Katastrophe
i
irrelevant93, 04.02.2021 10:29 Uhr
0
Super vielen Dank @arm
G
Gast-754391000, 04.02.2021 9:26 Uhr
0
Vll gibt die Aktie bis dahin noch bissi Gas :-) 25€ wären doch super
ArmDurchAktien
ArmDurchAktien, 04.02.2021 9:22 Uhr
0
Die Bilanz für 2020 soll am 26.03. kommen. Der Quartalsbericht kommt eig jedes Jahr zum 31.03.
i
irrelevant93, 04.02.2021 9:16 Uhr
0
Wisst ihr wann die zahlen kommen ?
ArmDurchAktien
ArmDurchAktien, 04.02.2021 8:51 Uhr
0
Soweit ich weiß gibt's leider nichts in der Richtung. Werd mein Portfolio wohl um n paar posten bei dmg, 3D Sys, stratasys oder HP und so erweitern.
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Prognose +0,81 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,19 %
3 Renk und alles was dazugehört -2,91 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +11,08 %
5 ZALANDO Hauptdiskussion +0,53 %
6 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,91 %
7 Novo Nordisk nach Split +1,11 %
8 IPO CSG -3,15 %
9 Canopy Hauptforum -1,00 %
10 Investmentchancen -0,72 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,19 %
2 Renk und alles was dazugehört -2,91 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +11,08 %
4 ZALANDO Hauptdiskussion +0,53 %
5 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,91 %
6 Novo Nordisk nach Split +1,11 %
7 IPO CSG -3,15 %
8 Canopy Hauptforum -1,00 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion -0,51 %
10 Investmentchancen -0,72 %
Alle Diskussionen