SLM SOLUTIONS GRP AG Forum: Community User: J.Bond

Kommentare 3.520
stocksmakefun
stocksmakefun, 09.02.2021 10:13 Uhr
0
Okey ja und schon wieder abgeprallt
G
Gast-754391000, 09.02.2021 9:43 Uhr
0
Laut maeketscreener
G
Gast-754391000, 09.02.2021 9:43 Uhr
0
Kurzfristig, langfristig 32
G
Gast-754391000, 09.02.2021 9:43 Uhr
0
23,6
D
DeltaFx, 09.02.2021 9:38 Uhr
0
Der Widerstand ist irgendwo zw. 23 und 25 würde ich sagen. Also wahrscheinlich nicht ganz überstanden. Ich wünsche es mir aber auch ;)
G
Gast-754391000, 09.02.2021 9:29 Uhr
0
Der Kurs ist m.m. immer noch ein Witz. Wenn die Auftragsbücher voll sind und die Kiste brummt müssen mindestens 50€ hier stehen
G
Gast-754391000, 09.02.2021 9:29 Uhr
0
Muss drüber bleiben.
stocksmakefun
stocksmakefun, 09.02.2021 9:24 Uhr
0
Scheint heute kein Problem zu sein 🤩
stocksmakefun
stocksmakefun, 09.02.2021 9:22 Uhr
0
Haben wir bei 24 einen Widerstand ? Chartprofis hier ? Gestern ist es da so hart abgeprallt
calmly
calmly, 09.02.2021 0:04 Uhr
0
... die 5 € damals hatten viiiiiele Gründe. Inzwischen haben wir eine ganz andere Situation. Sehr entscheidend werden die nächsten Zahlen. Die müssen zeigen, dass es aufwärts geht. Möglichst trotz Viruskrise.
G
Gast-754391000, 08.02.2021 18:08 Uhr
0
Quatsch 40€ comings
5
530684, 08.02.2021 14:02 Uhr
0
Ich weiss nicht, ob sie nicht schon zu gut gelaufen ist. Wenn mann sieht dass sie im tief letztes Jahr bei rd 5€ war.
BarrenWuffet
BarrenWuffet, 08.02.2021 13:05 Uhr
0
Kann bei Trade Republic nicht kaufen 🙄
stocksmakefun
stocksmakefun, 08.02.2021 12:57 Uhr
0
Nöö denke ganz gut, je nach Anlagehorizont. Bin bei EK 26 habe die Posi schon mega lange... freu dich wenn wir wieder bei 40 sind 😃👍
5
530684, 08.02.2021 11:35 Uhr
0
Bin mal dabei mit EK 22,50, aber vmtl. zu früh eingestiegen.🙄
D
DeltaFx, 08.02.2021 11:02 Uhr
0
Voll abgeprallt...
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,23 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,55 %
3 BTC/USD Hauptdiskussion -5,01 %
4 Germany 40 Prognose -0,86 %
5 Linien und Wellen Austausch Forum -10,09 %
6 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -5,19 %
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -10,09 %
8 Novo Nordisk nach Split -0,08 %
9 Germany 40 Hauptdiskussion -0,86 %
10 Renk und alles was dazugehört -7,17 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,15 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,01 %
3 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -4,92 %
4 Linien und Wellen Austausch Forum -10,15 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -10,15 %
6 Novo Nordisk nach Split -0,08 %
7 Renk und alles was dazugehört -7,17 %
8 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -9,90 %
9 NETFLIX Hauptdiskussion -1,05 %
10 VW Hauptdiskussion -2,43 %
Alle Diskussionen