SLM SOLUTIONS GRP AG Forum: Community User: J.Bond

Kommentare 3.520
L
Loly, 06.07.2021 16:59 Uhr
0
@ArmDurchAktien1 - 13% in 2 Tagen ist für mich mehr, als nur ein Verschnaufen oder kleiner DIP, aber egal.
L
Loly, 06.07.2021 16:58 Uhr
0
Ich dachte auch 3D Druck ist die Zukunft, schon 2017. Aber scheinbar nicht, sonst wäre es nachhaltig und gesund hoch gelaufen. Das Gegenteil ist eben der Fall.
A
Ab1oo2okd, 06.07.2021 16:54 Uhr
1
Halte oder verkaufen
ArmDurchAktien1
ArmDurchAktien1, 06.07.2021 16:43 Uhr
0
Locker bleiben, der Dienstag ist immer schlecht an der Börse 😄 muss nicht heißen, das der Aufwärtstrend sich später nicht weiter fortsetzt nur weil heute mal ein harter DIP kommt. Heute ist vieles gefallen.
stocksmakefun
stocksmakefun, 06.07.2021 16:43 Uhr
1
Dann wärst mal lieber 2016 rein :D 3D Druck ist nunmal n zukunftsinvest für mich...
L
Loly, 06.07.2021 16:40 Uhr
0
Quark! Ich war hier 2017 schon mal drin und bin 2020 irgendwann raus, weil die Performance unterirdisch war. Max Chart anschauen. Langfristig war hier wenig zu holen - nach den letzten News dachte ich mir, dass es vielleicht tatsächlich nun wieder in Richtung der alten Höhen gibt. Aber wurde direkt bestraft...
stocksmakefun
stocksmakefun, 06.07.2021 16:33 Uhr
1
Langfristige investition
L
Loly, 06.07.2021 16:31 Uhr
0
Bereue es schon wieder hier eingestiegen zu sein, in 2 Tagen direkt 13% Minus.
5
530684, 06.07.2021 16:28 Uhr
0
Druckt der Drucker nichts mehr, oder was ist auf einmal los?
G
Geezi, 06.07.2021 14:20 Uhr
1
Die Meldung ist vom letzten Freitag. Wandelanleihe früher glattstellen macht früher frei für neue Strategien.
L
Loly, 06.07.2021 11:12 Uhr
0
Läuft ja mega, gute News und es rauscht ab. ^^
S
Speedy1, 06.07.2021 10:42 Uhr
0
Was ist denn jetzt los?
calmly
calmly, 06.07.2021 8:17 Uhr
0
… was bedeutet dies für den Aktienkurs? Mehr Aktien, Anteilsverwässerung? Doch wahrscheinlich ohne allzu großen Abverkauf?
calmly
calmly, 06.07.2021 8:15 Uhr
0
http://mobile.dgap.de/dgap/News/adhoc/slm-solutions-laedt-glaeubiger-der-wandelanleihe-einer-abstimmung-ohne-versammlung-ueber-eine-vorverlegung-des-fruehestmoeglichen-wandlungszeitpunkts-ein/?newsID=1461227 Auszug: „Die Gesellschaft beabsichtigt, den Anleihegläubigern vorzuschlagen, die betreffenden Bestimmungen der Anleihebedingungen dergestalt zu ändern, dass eine Wandlung von Wandelschuldverschreibungen 2021/2026 bereits zeitnah in diesem Jahr möglich wäre. SLM Solutions ist an einer frühzeitigen Ausübung des Wandlungsrechts interessiert, da Wandlungen von Wandelschuldverschreibungen 2021/2026 in SLM Solutions-Aktien die Eigenkapitalbasis der Gesellschaft stärken.“
ArmDurchAktien1
ArmDurchAktien1, 05.07.2021 14:09 Uhr
0
Oft ging es auch nach 15:30 nochmal ein Stückchen nach oben. Eventuell spielen auch die Amis mit am Kurs 😅. Die Stütze fehlt uns natürlich durch den verschobenen Feiertag heute. Denke aber der DIP ist morgen/Übermorgen vorbei.
error_
error_, 02.07.2021 20:37 Uhr
0
Habe auch noch einmal zugelangt 😎
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 BMW Hauptdiskussion +0,35 %
3 VW Hauptdiskussion +3,87 %
4 Ondas Holdings: Neues Hauptforum +2,02 %
5 ATOS Hauptdiskussion -1,68 %
6 Security der nächsten Generation -4,03 %
7 NEL ASA Hauptdiskussion +0,98 %
8 Linien und Wellen Austausch Forum -3,54 %
9 Metaplanet -5,06 %
10 Pyrum Innovations -7,63 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BMW Hauptdiskussion +0,35 %
2 VW Hauptdiskussion +3,87 %
3 ATOS Hauptdiskussion -1,68 %
4 Security der nächsten Generation -4,03 %
5 Ondas Holdings: Neues Hauptforum +2,02 %
6 NEL ASA Hauptdiskussion +0,98 %
7 Linien und Wellen Austausch Forum -3,54 %
8 InnoCan Pharma nach RS -10,53 %
9 AIXTRON Hauptdiskussion -1,61 %
10 Pyrum Innovations -7,63 %
Alle Diskussionen