SLM SOLUTIONS GRP AG Forum: Community User: J.Bond

Kommentare 3.520
L
Luke36, 03.08.2021 14:28 Uhr
0
Glücklich dass ich gestern größtenteils gewinne mitgenommen habe. So einen Abverkauf hatte ich aber nicht erwartet...
Y
Yusufnabi, 03.08.2021 14:16 Uhr
0
Bei 18,43 verläuft der EMA50 bisher abgeprallt
stocksmakefun
stocksmakefun, 03.08.2021 12:49 Uhr
0
1860 will ich weder im Fußball ⚽ noch im Aktienkurs sehen .... 😅
calmly
calmly, 03.08.2021 12:30 Uhr
0
… nö! Bitte nicht noch mal die 16€ streicheln. Wer noch nicht hat - und will - der kaufe bitte jetzt. Sonst kommen wir hier in 3 Jahren nicht auf die 30€.
calmly
calmly, 03.08.2021 12:28 Uhr
0
… @stocksmakefun denke ich auch. War doch neulich schon so. Und morgen kommt dann die Meldung. Aber unschön, wenn jetzt öfter so ein Fond verkauft 🥴
P
Plotz, 03.08.2021 11:28 Uhr
0
Bin jetzt mal rein mit ner ersten Tranche .... habe etwas FOMO 😅
P
Plotz, 03.08.2021 11:02 Uhr
0
Alles klar, danke euch !
Börsenkampf
Börsenkampf, 03.08.2021 11:01 Uhr
0
Bei ca. 15,80 ist eine starke Unterstützung, bin mit kleinem Geld rein, mit der Spekulation darauf, dass wir diese nochmal sehen und ich da nachkaufen kann. Mal sehen
B
Brathähnchen, 03.08.2021 10:53 Uhr
0
Laut onvista ist die 200 Tage Linie bei 17,46, also noch ein bischen tiefer
Alice_v.Schirach
Alice_v.Schirach, 03.08.2021 10:45 Uhr
0
LU2237380790
stocksmakefun
stocksmakefun, 03.08.2021 10:19 Uhr
0
Ich sehe nur, dass wir die letzten male immer wieder ab kursen über 20 auf einmal extrem runtergerauscht sind....
P
Plotz, 03.08.2021 10:16 Uhr
0
Wo ist denn die 200 Tage Linie? Sind wir daran gescheitert oder dient die zufällig gerade als Unterstützung
P
Plotz, 03.08.2021 10:15 Uhr
0
PVA Tepla lief super in letzter Zeit ja, heute auch so ein Rücksetzer wie hier. Möchte hier auch noch rein. Noch warten... ? 🤔...
P
Plotz, 03.08.2021 10:13 Uhr
0
👀
Y
Yusufnabi, 03.08.2021 10:09 Uhr
0
Ob es heute sofort einen Pullback gibt wissen wir nicht aber der Rücksetzer ist nicht anormal
Y
Yusufnabi, 03.08.2021 10:08 Uhr
0
Ich sehe grad Aktien wie Pva Tepla auch super gelaufen auch 9% im Minus heute
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -13,88 %
2 Germany 40 Prognose -0,81 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion -0,81 %
4 Renk und alles was dazugehört -4,60 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +3,62 %
6 IPO CSG -5,82 %
7 PLUG POWER Hauptdiskussion +0,61 %
8 ZALANDO Hauptdiskussion +2,16 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum -1,65 %
10 Trading- und Aktien-Chat
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -13,77 %
2 Renk und alles was dazugehört -4,59 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +3,75 %
4 IPO CSG -6,02 %
5 ZALANDO Hauptdiskussion +2,18 %
6 Linien und Wellen Austausch Forum -1,73 %
7 PLUG POWER Hauptdiskussion +0,61 %
8 VW Hauptdiskussion -0,82 %
9 Hensoldt -3,38 %
10 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -4,59 %
Alle Diskussionen