SLM SOLUTIONS GRP AG Forum: Community User: J.Bond

Kommentare 3.520
i
irrelevant93, 04.02.2021 16:24 Uhr
0
Irgendwann haben wir daheim alle nen 3D Drucker stehen, welcher uns weitere 3D Drucker drucken kann, wenn wir es möchten.... ein invest hier hat eine gute Zukunft :)
ArmDurchAktien
ArmDurchAktien, 04.02.2021 16:11 Uhr
0
Geduld Leute. Das ist ne langfristige Nummer hier 😄am Markt stehen sie gut da. Das wird schon.
i
irrelevant93, 04.02.2021 15:56 Uhr
0
Zwar mal wieder nicht so wie die anderen, aber hey umso mehr Knallts i.wann 😃
i
irrelevant93, 04.02.2021 15:55 Uhr
0
Läuft doch
G
Gast-754391000, 04.02.2021 15:12 Uhr
0
Katastrophe
i
irrelevant93, 04.02.2021 10:29 Uhr
0
Super vielen Dank @arm
G
Gast-754391000, 04.02.2021 9:26 Uhr
0
Vll gibt die Aktie bis dahin noch bissi Gas :-) 25€ wären doch super
ArmDurchAktien
ArmDurchAktien, 04.02.2021 9:22 Uhr
0
Die Bilanz für 2020 soll am 26.03. kommen. Der Quartalsbericht kommt eig jedes Jahr zum 31.03.
i
irrelevant93, 04.02.2021 9:16 Uhr
0
Wisst ihr wann die zahlen kommen ?
ArmDurchAktien
ArmDurchAktien, 04.02.2021 8:51 Uhr
0
Soweit ich weiß gibt's leider nichts in der Richtung. Werd mein Portfolio wohl um n paar posten bei dmg, 3D Sys, stratasys oder HP und so erweitern.
H
Hanseatic13, 03.02.2021 22:10 Uhr
0
Mich würde auch interessieren, ob es einen ETF für gesammelt 3D Druck gibt... Habe einen vom ARK gefunden, kann allerdings nicht bei ING kaufen.
i
irrelevant93, 03.02.2021 18:36 Uhr
0
Ja EK 26 und war zu feige bei der Durststrecke nachzulegen. Hab mir 3D Systems dazu geholt war auch gut aber im Nachhinein hätte ich gerne nachgelegt.... nachher ist man immer schlauer 😑😀
ArmDurchAktien
ArmDurchAktien, 03.02.2021 17:45 Uhr
0
Wird auch langsam Zeit 👌hoffe jetzt geht's mittelfristig weiter aufwärts.
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,19 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
4 BioNTech Hauptdiskussion -0,45 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,31 %
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -2,69 %
8 NRX Hauptforum -5,32 %
9 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
10 Hauptdiskussion B&M +13,23 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,19 %
2 BioNTech Hauptdiskussion -0,45 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,31 %
4 VW Hauptdiskussion +0,62 %
5 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -2,69 %
6 NRX Hauptforum -5,32 %
7 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
8 Ast Space Mobile -6,67 %
9 Investmentchancen -0,73 %
10 Hauptdiskussion B&M +13,23 %
Alle Diskussionen