SLM SOLUTIONS GRP AG Forum: Community User: J.Bond
Kommentare 3.520
MerkF,
04.11.2021 9:33 Uhr
0
Gutes bsp heute Aixtron. Gute Zahlen, aber werden erstmal abgestraft, kommen wieder hoch keine Frage. Aber einen kleinen Dip nach unten erwarte ich hier nächste Woche auch - dann verbesser ich meinen EK
MerkF,
03.11.2021 20:47 Uhr
1
Zu den Q-Zahlen hatte man meist keine Sprünge oder Ausbrüche, glaube nicht das es nächste Woche dazu kommen wird.
MerkF,
03.11.2021 19:59 Uhr
0
https://shorteurope.com/details_company.php?company=SLM%20Solutions%20Group%20AG&land=germany
P
Plotz,
03.11.2021 19:54 Uhr
0
Der Leerverkäufer geht vom Gegenteil aus- hat hier gerade noch gefehlt... 🙄
KajaValuta,
03.11.2021 19:46 Uhr
0
Hab 17,48 EK und lasse diesen auch so. Vermutlich positive Zahlen für das Q3.
MerkF,
03.11.2021 19:43 Uhr
0
interessant ist das in der branche eigl viele (auch kleine) mit gewinnen und erhöhten zahlen im Q3 punkten.
Siehe: https://3druck.com/industrie/prodways-q3-2021-07103206/
SLM nächste woche auch???...Vermutlich, Ja.
MerkF,
03.11.2021 18:34 Uhr
0
17,44
Aber gerade schwer einzuschätzen ob ich meine Ek senken soll … Zero Infos und bis auf die paar Drucker hat man nichts gehört
Hexervomtal,
03.11.2021 18:22 Uhr
0
Lübeck (www.aktiencheck.de) - Leerverkäufer Voleon Capital Management LP eröffnet Short-Position in SLM Solutions-Aktien:
Die Shortseller des Hedgefonds Voleon Capital Management LP haben ein Short-Engagement in den Aktien der SLM Solutions Group AG (ISIN: DE000A111338, WKN: A11133, Ticker-Symbol: AM3D) aufgebaut.
Die Finanzprofis des Hedgefonds Voleon Capital Management LP mit Sitz in Berkeley, Kalifornien, USA gehen am 02.11.2021 eine Netto-Leerverkaufsposition in Höhe von 0,51% der Aktien der SLM Solutions Group AG ein.
Aktuell halten die Leerverkäufer der Hegdefonds folgende Netto-Leerverkaufspositionen in den SLM Solutions-Aktien:
0,51% Voleon Capital Management LP (02.11.2021)
Gesamte Netto-Leerverkaufspositionen der Leerverkäufer der Hedgefonds in den Aktien der SLM Solutions Group AG: mindestens 0,51%. Quoten unter 0,50% werden in unserer Berichterstattung als nicht veröffentlichungspflichtig nicht berücksichtigt.
k
kiliki,
03.11.2021 16:26 Uhr
0
@MerkF
17,7€… und du?
B
Boersenspezi96,
02.11.2021 21:08 Uhr
0
Ok dann wird das wohl eher stimmen. Nervt zur Zeit ein bisschen aber auf Mittelfrist wird der Kurs zumindest über 24 gehen. Hoffe ich zumindest 🤷♂️
MerkF,
02.11.2021 20:09 Uhr
1
Auf deren Homepage ist der 11.11
B
Boersenspezi96,
02.11.2021 20:05 Uhr
0
Laut TR kommen die Zahlen morgen 🤷♂️ heute schon mal ein kleiner Vorgeschmack wie es morgen weitergeht oder was meint ihr?
MerkF,
02.11.2021 18:29 Uhr
0
Für welchen EK seid ihr drin?
KajaValuta,
02.11.2021 16:46 Uhr
0
Ca. 1 Mil. € an Zerspanungsteile
MerkF,
02.11.2021 9:56 Uhr
0
Und was für ein Auftragsvolumen vom Zulieferer?
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Germany 40 Prognose | -0,66 % | |
| 2 | ZALANDO Hauptdiskussion | -8,61 % | |
| 3 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,67 % | |
| 4 | OTL nach dem RS 1:20 | -4,28 % | |
| 5 | TKMS offenes Forum zur Aktie | -4,23 % | |
| 6 | Novo Nordisk nach Split | -0,81 % | |
| 7 | Virgin Galactica | -0,45 % | |
| 8 | BYD Hauptdiskussion | -4,50 % | |
| 9 | Aktuelles zu Almonty Industries | -2,82 % | |
| 10 | PFIZER Hauptdiskussion | +0,48 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | ZALANDO Hauptdiskussion | -8,61 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,68 % | |
| 3 | OTL nach dem RS 1:20 | -4,28 % | |
| 4 | Virgin Galactica | -0,45 % | |
| 5 | Novo Nordisk nach Split | -0,81 % | |
| 6 | Aktuelles zu Almonty Industries | -1,83 % | |
| 7 | TKMS offenes Forum zur Aktie | -4,23 % | |
| 8 | BYD Hauptdiskussion | -4,50 % | |
| 9 | PFIZER Hauptdiskussion | +0,48 % | |
| 10 | SAP Hauptdiskussion | +0,70 % | Alle Diskussionen |