SMA SOLAR WKN: A0DJ6J ISIN: DE000A0DJ6J9 Kürzel: S92 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

50,95 EUR
-0,54 % -0,28
14:10:36 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 22.472
S
SchwarzN, 13.11.2025 13:48 Uhr
0
Die DZ Bank sieht trotz Restrukturierungsfortschritten keine kurzfristigen Impulse für die Aktie und bestätigt ihr Anlageurteil "Verkaufen" bei einem fairen Wert von 13 Euro. Auch die Investmentbank Jefferies bleibt nach den Zahlen vorsichtig: Sie stuft die Aktie mit Halten ein und sieht das Kursziel bei 22 Euro – rund 24 Prozent unter dem aktuellen Kurs
S
SchwarzN, 13.11.2025 13:49 Uhr
0
13€ zu fast 30€ da gehen die Meinungen auseinander 😃 gehöre mehr zur 13€ Fraktion
S
Solarfreddy, 13.11.2025 14:19 Uhr
0
Die Analysten sagen das von wem sie bezahlt werden...gerade im Solarbereich liegen sie meistens meilenweit daneben....außer bei der von den Manipulierern beliebten Aktie von First Solar...nach den Motto Make Amerika Great Again...ich pfeife auf Gordon Johnson, Brian Lee und Co....die haben nämlich überhaupt keine Ahnung 😉....nur vom Geld 💰
G
Gpl503, 13.11.2025 15:47 Uhr
0
Die Aktie hält sich erstaunlich gut.
1143er
1143er, 13.11.2025 18:37 Uhr
0
Wie ist eure Meinung.. gehts morgen rapide bergab und geht der run weiter?
supplier
supplier, 13.11.2025 10:09 Uhr
0

Ja, das hatte ich auch kurz überlegt. Aber dafür sind mir die daten zu schlecht. Lieber seitenlinie und über die 30% freuen. War auch nur 2x hebel.

Ich lasse meinen 4x Schein laufen, denn ab jetzt wird es stetig aufwärts gehen 👍
K
Kris4, 13.11.2025 10:04 Uhr
1
Vk war 31€ gestern. Wirklich mal ein Voltreffer gehabt. Nun hab ich auch meinen Frieden mit SMA
K
Kris4, 13.11.2025 10:04 Uhr
0

Ich bin heute morgen Long gegangen und bin momentan 60% im Plus

Ja, das hatte ich auch kurz überlegt. Aber dafür sind mir die daten zu schlecht. Lieber seitenlinie und über die 30% freuen. War auch nur 2x hebel.
supplier
supplier, 13.11.2025 9:58 Uhr
0

Short vorhin mit 30% + geschlossen. Bei 30€ wird wieder geladen 🤗

Ich bin heute morgen Long gegangen und bin momentan 60% im Plus
K
Kris4, 13.11.2025 9:40 Uhr
0
Short vorhin mit 30% + geschlossen. Bei 30€ wird wieder geladen 🤗
K
Kris4, 13.11.2025 9:39 Uhr
0

sehr moderate Abschläge, was beweist, dass viele am Anfang den Q-Bericht nur oberflächlich gelesen haben und das solide Umsatzwachstum übersehen haben, dass ausschließlich durch Sonderbelastungen belastet war. Die Restrukturierungsmaßnahmen zeigen im Übrigen erste Erfolge und das operative EBITDA hat sich verdoppelt....

Bei 20€ Alles längst eingepreist gewesen.
Anderbruegge
Anderbruegge, 13.11.2025 9:33 Uhr
1
sehr moderate Abschläge, was beweist, dass viele am Anfang den Q-Bericht nur oberflächlich gelesen haben und das solide Umsatzwachstum übersehen haben, dass ausschließlich durch Sonderbelastungen belastet war. Die Restrukturierungsmaßnahmen zeigen im Übrigen erste Erfolge und das operative EBITDA hat sich verdoppelt....
R
Rob5555, 13.11.2025 9:25 Uhr
0
Ich denke das war reine Spekulation dass die Zahlen positiver sind.
T
Tatentot, 13.11.2025 9:14 Uhr
0
Man würde bei so einer starken Rally denken, dass die Zahlen wirklich bombastisch sind. Aber in Wirklichkeit läuft das Geschäft einfach schlecht.
T
Tatentot, 13.11.2025 9:12 Uhr
0
wirklich schlechte Zahlen.....
c
criscros, 13.11.2025 8:39 Uhr
0

Die Frage ab welchem Kurs man wieder einsteigt 🙄

Die Frage ist, ob es die Möglichkeit überhaupt gibt
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,97 %
2 Germany 40 Prognose +0,98 %
3 Hyperscale Data ±0,00 %
4 SAP Hauptdiskussion -1,56 %
5 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -15,82 %
6 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -3,07 %
7 Renk und alles was dazugehört -3,07 %
8 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -3,07 %
9 Investmentchancen -0,07 %
10 IPO CSG -3,12 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,72 %
2 Hyperscale Data ±0,00 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,62 %
4 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -15,82 %
5 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -3,07 %
6 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -3,07 %
7 Renk und alles was dazugehört -3,07 %
8 Investmentchancen -0,07 %
9 IPO CSG -3,12 %
10 DeFi Technologies: Eine Perle? +1,11 %
Alle Diskussionen