SMA SOLAR WKN: A0DJ6J ISIN: DE000A0DJ6J9 Kürzel: S92 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
51,23
EUR
±0,00 % ±0,00
22:30:58 Uhr,
L&S Exchange
Kommentare 22.472
TripppleB.,
13.11.2025 20:17 Uhr
0
SMA ist unberechenbar.
Einzig logisch wäre meiner Meinung nach ein weiterer Kursabschlag.
1143er,
13.11.2025 20:19 Uhr
0
Deshalb wollte ich mal eure Meinung… ich bin auch der Meinung das es morgen weiter runter geht.
Aber komischer Weise hat sich der Kurs zum Nachmittag beruhigt..
Mhhhh… 😅
Kris4,
14.11.2025 7:50 Uhr
0
Im Prinzip ist sie gestern zumindest nicht aufgrund der Zahlen gefallen muss man eingestehen. First Solar -4%, solarEdge -14%.
Kris4,
14.11.2025 7:54 Uhr
0
Tippe auf leichte Erholung richtung 31€. Und dann wenn keiner mehr damit rechnet startet ohne news ein Abverkauf.
1143er,
13.11.2025 18:37 Uhr
0
Wie ist eure Meinung.. gehts morgen rapide bergab und geht der run weiter?
Solarfreddy,
13.11.2025 14:19 Uhr
0
Die Analysten sagen das von wem sie bezahlt werden...gerade im Solarbereich liegen sie meistens meilenweit daneben....außer bei der von den Manipulierern beliebten Aktie von First Solar...nach den Motto Make Amerika Great Again...ich pfeife auf Gordon Johnson, Brian Lee und Co....die haben nämlich überhaupt keine Ahnung 😉....nur vom Geld 💰
SchwarzN,
13.11.2025 13:49 Uhr
0
13€ zu fast 30€ da gehen die Meinungen auseinander 😃 gehöre mehr zur 13€ Fraktion
SchwarzN,
13.11.2025 13:48 Uhr
0
Die DZ Bank sieht trotz Restrukturierungsfortschritten keine kurzfristigen Impulse für die Aktie und bestätigt ihr Anlageurteil "Verkaufen" bei einem fairen Wert von 13 Euro. Auch die Investmentbank Jefferies bleibt nach den Zahlen vorsichtig: Sie stuft die Aktie mit Halten ein und sieht das Kursziel bei 22 Euro – rund 24 Prozent unter dem aktuellen Kurs
Kris4,
13.11.2025 10:04 Uhr
1
Vk war 31€ gestern. Wirklich mal ein Voltreffer gehabt. Nun hab ich auch meinen Frieden mit SMA
Kris4,
13.11.2025 9:39 Uhr
0
sehr moderate Abschläge, was beweist, dass viele am Anfang den Q-Bericht nur oberflächlich gelesen haben und das solide Umsatzwachstum übersehen haben, dass ausschließlich durch Sonderbelastungen belastet war. Die Restrukturierungsmaßnahmen zeigen im Übrigen erste Erfolge und das operative EBITDA hat sich verdoppelt....
Bei 20€ Alles längst eingepreist gewesen.
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | OTL nach dem RS 1:20 | -3,10 % | |
| 2 | SAP Hauptdiskussion | -2,79 % | |
| 3 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 4 | Germany 40 Hauptdiskussion | +1,12 % | |
| 5 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -3,26 % | |
| 6 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | -0,79 % | |
| 7 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,48 % | |
| 8 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -3,27 % | |
| 9 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | -1,36 % | |
| 10 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -4,21 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | OTL nach dem RS 1:20 | -3,40 % | |
| 2 | SAP Hauptdiskussion | -2,79 % | |
| 3 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -3,26 % | |
| 4 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | -0,79 % | |
| 5 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,48 % | |
| 6 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -3,27 % | |
| 7 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | -1,36 % | |
| 8 | YANDEX Hauptdiskussion | -6,00 % | |
| 9 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -4,21 % | |
| 10 | AMAZON Hauptdiskussion | -3,52 % | Alle Diskussionen |