SMA SOLAR WKN: A0DJ6J ISIN: DE000A0DJ6J9 Kürzel: S92 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

51,28 EUR
-1,49 % -0,78
17:48:48 Uhr, Baader Bank
Kommentare 22.472
S
SchwarzN, 14.11.2025 16:42 Uhr
0

2 Tage und 2x komplett richtig gelegen. Mal schauen ob kommende Woche dann auch noch ein "überraschender" Absturz kommt. 🔮👀

Hoffen wirs!
B
Bärliner, 14.11.2025 17:11 Uhr
1
Die Shorts werden wahrscheinlich brennen😜
S
SchwarzN, 14.11.2025 17:18 Uhr
0
Das werden wir ja sehen 😃
supplier
supplier, 14.11.2025 17:21 Uhr
0

2 Tage und 2x komplett richtig gelegen. Mal schauen ob kommende Woche dann auch noch ein "überraschender" Absturz kommt. 🔮👀

Mit meinem Long bin ich jetzt 80% im Plus. Wie sieht's bei deinen Shorts aus?
B
Bärliner, 14.11.2025 17:37 Uhr
0

Das werden wir ja sehen 😃

Würde dir raten eher zu verkaufen. Die Hoffnung wegen der ki ist groß
K
Kris4, 14.11.2025 16:42 Uhr
0
2 Tage und 2x komplett richtig gelegen. Mal schauen ob kommende Woche dann auch noch ein "überraschender" Absturz kommt. 🔮👀
B
Bärliner, 14.11.2025 15:59 Uhr
1
Der Anstieg führt ja wahrscheinlich darauf zurück,das die Investoren auf Großaufträge aus dem USA hoffen Für ki Rechenzentren
K
Kris4, 14.11.2025 7:54 Uhr
0
Tippe auf leichte Erholung richtung 31€. Und dann wenn keiner mehr damit rechnet startet ohne news ein Abverkauf.
K
Kris4, 14.11.2025 7:50 Uhr
0
Im Prinzip ist sie gestern zumindest nicht aufgrund der Zahlen gefallen muss man eingestehen. First Solar -4%, solarEdge -14%.
1143er
1143er, 13.11.2025 20:19 Uhr
0

SMA ist unberechenbar. Einzig logisch wäre meiner Meinung nach ein weiterer Kursabschlag.

Deshalb wollte ich mal eure Meinung… ich bin auch der Meinung das es morgen weiter runter geht. Aber komischer Weise hat sich der Kurs zum Nachmittag beruhigt.. Mhhhh… 😅
T
TripppleB., 13.11.2025 20:17 Uhr
0
SMA ist unberechenbar. Einzig logisch wäre meiner Meinung nach ein weiterer Kursabschlag.
H
Hungeuro1991, 13.11.2025 20:09 Uhr
0

Wie ist eure Meinung.. gehts morgen rapide bergab und geht der run weiter?

Es geht morgen weiter unten. Leider so
1143er
1143er, 13.11.2025 18:37 Uhr
0
Wie ist eure Meinung.. gehts morgen rapide bergab und geht der run weiter?
G
Gpl503, 13.11.2025 15:47 Uhr
0
Die Aktie hält sich erstaunlich gut.
S
Solarfreddy, 13.11.2025 14:19 Uhr
0
Die Analysten sagen das von wem sie bezahlt werden...gerade im Solarbereich liegen sie meistens meilenweit daneben....außer bei der von den Manipulierern beliebten Aktie von First Solar...nach den Motto Make Amerika Great Again...ich pfeife auf Gordon Johnson, Brian Lee und Co....die haben nämlich überhaupt keine Ahnung 😉....nur vom Geld 💰
S
SchwarzN, 13.11.2025 13:49 Uhr
0
13€ zu fast 30€ da gehen die Meinungen auseinander 😃 gehöre mehr zur 13€ Fraktion
Meistdiskutiert
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +17,65 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,50 %
3 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +0,01 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -8,80 %
5 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,86 %
6 Der Gold Club von Susiwong +1,04 %
7 DPCM Capital Hauptdiskussion -3,20 %
8 TKMS offenes Forum zur Aktie -9,90 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +14,13 %
10 Investmentchancen -6,10 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +18,20 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,50 %
3 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +0,01 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -7,31 %
5 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,09 %
6 DPCM Capital Hauptdiskussion -4,14 %
7 TKMS offenes Forum zur Aktie -9,90 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +0,03 %
9 Palantir ohne Schnickschnack -5,92 %
10 Investmentchancen -6,10 %
Alle Diskussionen