SMA SOLAR WKN: A0DJ6J ISIN: DE000A0DJ6J9 Kürzel: S92 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

53,83 EUR
±0,00 % ±0,00
27. Juni 2026, 12:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 22.472
c
criscros, 16.10.2024 8:07 Uhr
0

Habeck

Stimmt, der regelt ja auch die Preise der chinesischen Ware😂
D
Donidoni, 16.10.2024 9:00 Uhr
0

Wenn ich auf Basis des HJ-Berichts richtig gerechnet habe, wird SMA gerade unter seinem Buchwert von etwa 23€ gehandelt. D.h. wenn SMA jetzt liquidiert und alle Schulden beglichen wären, würden die Aktionäre mehr erhalten als z.Zt. an der Börse.

schinbar gehen viele davon aus, dass der auch der wert des unternehmens sinkt, durch verluste in den folgequartalen. außerdem ist buchwert immer so eine sache. wer kauft denn die anlagen im zentrum von deutschland? so wie es im moment in der solarbranche aussieht will wohl keiner die anlagen in einem land mit so hohen löhnen überhaupt haben.
S
SOS123, 16.10.2024 9:40 Uhr
0
Jeden Tag ein neues 52 Wochentief, wie lange noch?
K
Kohlmeise3, 16.10.2024 9:56 Uhr
0
Geduld und ein tiefer EK hilft hier sehr. 😁
S
Sporthamburg2, 16.10.2024 10:02 Uhr
0
Wann habt ihr Quartalszahlen?
D
DKBhier, 16.10.2024 2:28 Uhr
0
Habeck
m
mellllll, 16.10.2024 0:26 Uhr
0
Warum gibt es hier nur eine richtung seit langem?
G
Gast-754679001, 15.10.2024 22:38 Uhr
0
Aber ja, bis dahin ist Geld sicher woanders besser aufgehoben.
G
Gast-754679001, 15.10.2024 22:36 Uhr
0
Doch, wird passieren. Frage ist nur wann. Nächste Quartalszahlen wohl noch nicht,
Magish01
Magish01, 15.10.2024 22:35 Uhr
0
Letzter Platz im SDAX .... Wenn's so weiter geht , fliegt SMA auch dort raus . Kann mir nach so einen Absturz innerhalb von 15 Monaten kaum vorstellen , dass sie sich zügig davon erholen können .
E
Epopiet, 15.10.2024 21:25 Uhr
0

Am besten werfen die fast alle raus und machen mit dem Rest ein paar Dönerbuden auf.

Anstand Fehlanzeige!
Nixblicker
Nixblicker, 15.10.2024 21:23 Uhr
0

😂😂 Das ist doch aber das Problem😂😂😂 Die Lager sind voll und am Markt will es keiner haben😂😂😂

Ich verstehe solche Argumente wie "aktueller Cashbestand" oder "ist allein von den Assets schon mehr Wert" nicht. Die stehen nicht umsonst darunter. Denn entweder sind sie nicht ansatzweise profitabel oder es sieht extrem düster für die Zukunft aus
A
Agent.K, 15.10.2024 19:56 Uhr
1

https://www.ecoreporter.de/artikel/sma-trennt-sich-von-mitarbeitern-in-probezeit/

Am besten werfen die fast alle raus und machen mit dem Rest ein paar Dönerbuden auf.
tobi1111
tobi1111, 15.10.2024 19:29 Uhr
0
fällt 80% oder mehr dann fällt einigen noch short zu gehen…
tobi1111
tobi1111, 15.10.2024 19:27 Uhr
0

Krass, SMA Short-Positionen auf 9,83% gestiegen.

sind aber spät dran…
S
SOS123, 15.10.2024 19:15 Uhr
0
Krass, SMA Short-Positionen auf 9,83% gestiegen.
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
4 Stellantis ±0,00 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
6 Diginex ±0,00 %
7 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) ±0,00 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
4 Stellantis ±0,00 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
6 Diginex ±0,00 %
7 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) ±0,00 %
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
9 SAP Hauptdiskussion ±0,00 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
Alle Diskussionen