SMA SOLAR WKN: A0DJ6J ISIN: DE000A0DJ6J9 Kürzel: S92 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

53,10 EUR
+3,91 % +2,00
12:32:49 Uhr, Tradegate
Kommentare 22.472
J
Justintime4u2, 01.11.2024 20:21 Uhr
1
Fakt ist: KI wird unendlich viel Energie benötigen in der Zukunft.
k
kicksavas1, 02.11.2024 8:33 Uhr
1
Einfach investieren und liegen lassen. Die Umsätze sind stark schwankend. Aber eins steht fest: Sie haben viel in neue Produktionshallen gesteckt und expandieren.
G
Gast-754692800, 02.11.2024 11:29 Uhr
0
Varta hat das auch 😃
G
Gast-754692800, 02.11.2024 11:30 Uhr
0

Wie wird sich das platzen der Ampel auf SMA auswirken? Habt ihr Ideen? Kurzfristig und Langfristig.

Genauso schlecht da die cdu da weiter macht wo die Ampel aufgehört hat
c
criscros, 02.11.2024 13:18 Uhr
0

Einfach investieren und liegen lassen. Die Umsätze sind stark schwankend. Aber eins steht fest: Sie haben viel in neue Produktionshallen gesteckt und expandieren.

Die Halle ist nur gemietet!
AssetFranz
AssetFranz, 01.11.2024 20:00 Uhr
0
Wie wird sich das platzen der Ampel auf SMA auswirken? Habt ihr Ideen? Kurzfristig und Langfristig.
D
DKBhier, 01.11.2024 17:15 Uhr
0
Cash bis zum ende des Jaher oder so ?
Magish01
Magish01, 01.11.2024 15:51 Uhr
0
Vermute ganz stark , dass es nicht bei den 90 Probezeit Kündigungen bleiben wird . Da wird zum 14.11 ganz sicher noch was kommen .
E
Energy4all, 01.11.2024 15:33 Uhr
0
Alles grün außer SMA, same as usual.
Magish01
Magish01, 01.11.2024 14:58 Uhr
0
Vielleicht hilft mal eine Restrukturierungsmaßnahme ? Wenn ich mir die Zahlen vom ganzen Jahr so ansehe , ist der Cashbestand heftigst geschmolzen .
c
criscros, 01.11.2024 13:02 Uhr
0
Eventuell gibt es hier eine Besserung nach der US Wahl, natürlich nur nach einem positiven Ausgang
Wildblume
Wildblume, 01.11.2024 10:05 Uhr
1
Das hier wird noch ne weile dauern. Die deutsche Wirtschaft liegt am Boden und die Politik tritt immer weiter nach
O
Octavius, 31.10.2024 17:09 Uhr
0
Bin auch raus. Aufschwung war nicht nachhaltig
Vorwärtsimmer
Vorwärtsimmer, 31.10.2024 16:05 Uhr
0
Bin nun mit +-0 wieder raus, scheint doch wieder permanent abwärts zu gehen. Hoffe nicht für euch, dass ich einstellig wieder einsteigen kann.
Vorwärtsimmer
Vorwärtsimmer, 31.10.2024 9:27 Uhr
0

Wieso ist der kurs hier so heftig gefallen

Verlogener Vorstand, Vertrauen der Anleger dahin
c
criscros, 31.10.2024 9:21 Uhr
0

schlechtere margen kombiniert mit weniger nachfrage und mehr anbietern

Zusätzlich wenig CashFlow, weil Lager voll(viel produziert und eingekauft)!
Meistdiskutiert
Thema
1 NVIDIA Hauptdiskussion -1,19 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,45 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,32 %
4 Pyrum Innovations -4,12 %
5 Goldpreis Hauptdiskussion +0,58 %
6 BYD Hauptdiskussion -5,01 %
7 VALNEVA SE Hauptdiskussion -3,87 %
8 Volatus Aerospace (Offener Austausch) -0,72 %
9 Renk und alles was dazugehört +4,74 %
10 Germany 40 Hauptdiskussion -1,11 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 NVIDIA Hauptdiskussion -1,19 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,45 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,32 %
4 Pyrum Innovations -4,12 %
5 Volatus Aerospace (Offener Austausch) -0,72 %
6 BYD Hauptdiskussion -4,98 %
7 VALNEVA SE Hauptdiskussion -3,87 %
8 Renk und alles was dazugehört +4,74 %
9 TUI Hauptforum -3,49 %
10 OTL nach dem RS 1:20 -1,64 %
Alle Diskussionen