SMA SOLAR WKN: A0DJ6J ISIN: DE000A0DJ6J9 Kürzel: S92 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

51,15 EUR
-0,15 % -0,08
25. Juni 2026, 22:59 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 22.472
Rakete2030
Rakete2030, 05.11.2024 16:37 Uhr
0
Geht in Evotec rein, da werden Millionäre gemacht !
Fake_Account
Fake_Account, 05.11.2024 17:42 Uhr
0

Ich habe meine letzten nicht zum Thema passende Kommentare selbst gelöscht und den Rest gemeldet

Du bist ja ein Held! Erst hetzt Du die Leute mit deinen persönlichen Angriffen auf, danach löschst Du deine Kommentare und denunziert die anderen! Ganz mein Humor, aber entlarvend!
c
criscros, 05.11.2024 17:44 Uhr
0
Ich will nicht das Forum vollmüllen
Z
Zuchtbulle, 05.11.2024 18:34 Uhr
0
Du willst es nicht vollmüllen? Dann verschwinde doch 😉😉
c
criscros, 05.11.2024 15:27 Uhr
0
Ich habe meine letzten nicht zum Thema passende Kommentare selbst gelöscht und den Rest gemeldet
G
Gast-754679001, 05.11.2024 14:55 Uhr
0
„Passdeutsche“, ich fass es nicht. BN: macht ihr was gegen das Nazi-Gequatsche????
E
Energy4all, 05.11.2024 14:30 Uhr
0
Läuft mal wieder hervorragend bei dem SMA Kurs, schlechteste Aktie 2024 🤮
G
Gast-754679001, 05.11.2024 13:58 Uhr
0
Alter, du hast echt einen sitzen, Soll ich jetzt die Verbrechen „echter“ (sic) Deutscher oder Österreich aufzählen? Und übrigens: hier waren auch Österreicher beteiligt. Küsschen in die Blase
G
Gast-754679001, 05.11.2024 13:55 Uhr
0
Bleib mal schön deiner Blase.
G
Gast-754679001, 05.11.2024 13:48 Uhr
0
Lustig, wie sich rechten Bürschchen hier finden und beistehen. Niedlich.
G
Gast-754679001, 05.11.2024 13:47 Uhr
0

Das Thema ist hier SMA Solar und nicht eure linke Propaganda! Außerdem relativiert hier niemand Gewalt, sondern eure einseitige und diffamiere Meinung. Ihr spaltet, schürt Hass, aber eure Zeit ist abgelaufen. Zieht Leine !!!

Jämmerliches Nazi-Getöse. Tschüss Großer
Meistdiskutiert
Thema
1 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
2 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,36 %
3 BAYER Hauptdiskussion +19,77 %
4 NIKE Hauptdiskussion -2,25 %
5 Metaplanet -5,51 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,35 %
7 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
8 PEPSICO Hauptdiskussion -1,93 %
9 Germany 40 Hauptdiskussion +1,12 %
10 Nio für normale Kommunikation -3,47 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
2 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,36 %
3 BAYER Hauptdiskussion +19,77 %
4 NIKE Hauptdiskussion -2,25 %
5 Metaplanet -5,51 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,35 %
7 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
8 PEPSICO Hauptdiskussion -1,93 %
9 Nio für normale Kommunikation -3,47 %
10 APOLLO MINERALS Hauptdiskussion -4,62 %
Alle Diskussionen