SMA SOLAR WKN: A0DJ6J ISIN: DE000A0DJ6J9 Kürzel: S92 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

51,23 EUR
±0,00 % ±0,00
08:26:33 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 22.472
c
criscros, 14.11.2024 8:11 Uhr
0

Ich sehe 10€ kommen😉 EK 14€ Werde mal abwarten. Habe bis jetzt nur eine kleine Position. Sollte es weiter fallen werde ich eventuell den Verlust erst Realisieren und mir Steuern für Gewinne zurück holen geht bei der ING automatisch. Dann tiefer eventuell wieder rein.

Du bist ein richtiger Taktikfuchs😂
R
RB21, 14.11.2024 8:12 Uhr
0
Also ich hab mir jetzt alles genau angeschaut. Absolut keine Überraschung. SMA reagiert auf die Entwicklung und hat genug liquide Mittel für die Transformation. Die Zahlen waren eigentlich schon längst eingepreist. Ein Top-Unternehmen in schwierigem Umfeld (Alles meine persönliche Meinung)
Asgard123
Asgard123, 14.11.2024 8:15 Uhr
0
Mk unter 400 Millionen das ist günstig Bewertet
G
Gast-754913001, 14.11.2024 8:16 Uhr
0
Super günstig 😂 👍
R
RB21, 14.11.2024 8:16 Uhr
0

Also für mich ist das was hier abläuft übertrieben.

Ich denke das ebenso. Für mich sehe ich hier auch Nachkaufkurse. Ich warte noch bis der endgültige Boden gefunden ist. Mittelfristig sollte es sich spätestens nach der Transformationsphase erholen
K
Kohlmeise3, 14.11.2024 8:07 Uhr
0
Ich sehe 10€ kommen😉 EK 14€ Werde mal abwarten. Habe bis jetzt nur eine kleine Position. Sollte es weiter fallen werde ich eventuell den Verlust erst Realisieren und mir Steuern für Gewinne zurück holen geht bei der ING automatisch. Dann tiefer eventuell wieder rein.
Asgard123
Asgard123, 14.11.2024 8:03 Uhr
0
Krass🤪
l
luiGER, 14.11.2024 8:03 Uhr
0
Aussitzen?
l
luiGER, 14.11.2024 8:03 Uhr
0
:(
F
Flovollgas1765, 14.11.2024 8:02 Uhr
0
-21
F
Flovollgas1765, 14.11.2024 8:02 Uhr
0

.

?
F
Franky80, 14.11.2024 8:00 Uhr
0
.
F
Flovollgas1765, 14.11.2024 7:56 Uhr
2

Bei der letzten warnung stand der kurs bei 45 Euro

Also für mich ist das was hier abläuft übertrieben.
F
Flovollgas1765, 14.11.2024 7:55 Uhr
0
Bei der letzten warnung stand der kurs bei 45 Euro
c
criscros, 14.11.2024 7:55 Uhr
0

Mitarbeiter 2023 wo es besser lief 4168 2024 wo es schlecht lieg 4510 finde den fehler

Missmanagement vom allerfeinsten
tobi1111
tobi1111, 14.11.2024 7:54 Uhr
0
Mitarbeiter 2023 wo es besser lief 4168 2024 wo es schlecht lieg 4510 finde den fehler
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -0,17 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,90 %
3 Germany 40 Prognose +0,28 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion +0,28 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +18,46 %
6 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -3,70 %
7 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -2,27 %
8 Virgin Galactica -1,11 %
9 BAYER Hauptdiskussion -0,66 %
10 SAP Hauptdiskussion -1,13 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -0,17 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,90 %
3 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -3,70 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +18,46 %
5 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -2,27 %
6 Virgin Galactica -1,11 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion -0,60 %
8 BAYER Hauptdiskussion -0,66 %
9 SAP Hauptdiskussion -1,13 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,41 %
Alle Diskussionen