SMA SOLAR WKN: A0DJ6J ISIN: DE000A0DJ6J9 Kürzel: S92 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

53,40 EUR
-7,25 % -4,18
23:00:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 22.471
panter67
panter67, 20.11.2024 13:29 Uhr
0

Lass mal gut sein, ich suche Gegner, keine Opfer 😎

Habt ihr ja am Leibe gespürt, als die Gegner kamen, ihr Jammerlappen🤣
panter67
panter67, 20.11.2024 13:32 Uhr
0
An den Opfern habt ihr euch alle bereichert, das sind echte Männer👍
Fake_Account
Fake_Account, 20.11.2024 13:44 Uhr
0
Ich finde, dass wir auf unterschiedlichen Ebenen kommunizieren. Deswegen gebe ich zu dir keinen Kommentar mehr!
panter67
panter67, 20.11.2024 13:57 Uhr
0

Ich finde, dass wir auf unterschiedlichen Ebenen kommunizieren. Deswegen gebe ich zu dir keinen Kommentar mehr!

Oh, das war’s, ach ja, dieses Schema der Schw…er ist ja bekannt, fluchtartig wird das sinkende Schiff verlassen, wo war denn auf einmal euer Stolz und Ehre?!
F
Flovollgas1765, 20.11.2024 14:34 Uhr
0
Im einkauf liegt der gewinn
Fake_Account
Fake_Account, 20.11.2024 13:16 Uhr
0

Das einzige was ihr Schw…er hinbekommen habt, euch am Leid der Schwachen und Armen zu bereichern! Mit den Starken müsst ihr euch anlegen, kommt zu mir🤣

Lass mal gut sein, ich suche Gegner, keine Opfer 😎
F
Flovollgas1765, 20.11.2024 13:11 Uhr
0
Sma ist eine verdoppelung in 2 Jahren
G
Gast-754721000, 20.11.2024 12:44 Uhr
0
„BAKU. Das Bundesumweltministerium sowie das Auswärtige Amt haben angekündigt, zusammen 60 Millionen Euro zum Klimaanpassungsfonds beizusteuern. Die jeweils 30 Millionen Euro aus beiden Ministerien sollen denjenigen Ländern zugutekommen, die mutmaßlich am stärksten unter den Folgen der globalen Erwärmung leiden. „Deutschland leistet so erneut einen signifikanten Beitrag zur Finanzierung von Anpassung an den Klimawandel und damit auch in globale Resilienz und Stabilität“ Hier geht ebenfalls das Steuergeld in fremde Länder, Abgaben die SMA leisten muss, aber dafür nichts zurück erhält
panter67
panter67, 20.11.2024 12:38 Uhr
0
Das einzige was ihr Schw…er hinbekommen habt, euch am Leid der Schwachen und Armen zu bereichern! Mit den Starken müsst ihr euch anlegen, kommt zu mir🤣
panter67
panter67, 20.11.2024 12:29 Uhr
0
SSHeydrich und seine Gefolgschaft, ihr wart und seid doch alle Schw……er🤣
Börsenparkettpolierer
Börsenparkettpolierer, 20.11.2024 11:55 Uhr
0

In 3 Jahren ist SMA nicht mehr da. Bei dem geringen Cashbestand wird das kein 1 Jahr mehr reichen.

Kann gut möglich werden.
Fake_Account
Fake_Account, 20.11.2024 11:43 Uhr
0
Oh werden die rot-grünen Demokraten langsam wach 🤚
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -11,96 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,91 %
3 HEIDELBERGER DRUCKMASCHINEN Hauptdiskussion -4,73 %
4 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
5 Worldline Hauptdiskussion -3,39 %
6 Novo Nordisk nach Split +4,16 %
7 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +1,29 %
8 Trading- und Aktien-Chat
9 PAYPAL Hauptdiskussion -1,51 %
10 ALPHABET Hauptdiskussion -0,84 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -11,86 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,91 %
3 HEIDELBERGER DRUCKMASCHINEN Hauptdiskussion -4,73 %
4 Worldline Hauptdiskussion -3,39 %
5 Novo Nordisk nach Split +4,16 %
6 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +1,29 %
7 PAYPAL Hauptdiskussion -1,51 %
8 ALPHABET Hauptdiskussion -0,84 %
9 VONOVIA Hauptdiskussion -2,29 %
10 TKMS offenes Forum zur Aktie +2,30 %
Alle Diskussionen