SMA SOLAR WKN: A0DJ6J ISIN: DE000A0DJ6J9 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

54,90 EUR
-4,69 % -2,70
10:32:38 Uhr, Tradegate
Kommentare 22.470
E
Energy4all, 25.11.2024 16:07 Uhr
0

Kurse über 20€ halte ich hier in Zukunft wieder für möglich die Geduld haben. 👍😉

Viele haben über 20€ gekauft 🙈.
N
NexusCash, 25.11.2024 16:53 Uhr
0

Quelle: https://www.goettinger-tageblatt.de/lokales/goettingen-lk/goettingen/sma-solar-streicht-1100-stellen-mitarbeiter-schockiert-so-geht-es-in-kassel-weiter-RBCEBAKTSZCZZIIS7RUAXIV4DQ.html?outputType=valid_amp

Nope. Das ist schon seit über einer Woche bekannt.
l
luiGER, 25.11.2024 18:27 Uhr
0
Die ganzen Solarwerte sind heute hoch
A
Agent.K, 25.11.2024 19:16 Uhr
0

Die ganzen Solarwerte sind heute hoch

Da stellen einige glatt bevor die Insolvenzen kommen
m
malaka_modus, 25.11.2024 20:31 Uhr
0

Da stellen einige glatt bevor die Insolvenzen kommen

Könntest du den Vorgang evtl. etwas ausführen? Also, wieso Unternehmen vor Insolvenzen „glatt stellen“ und wieso das dann zu einem Kursanstieg führen kann (deine Einschätzung/ Aussage)? Der Begriff sagt mir was, da ich neu an der Börse bin, interessieren mich die Zusammenhänge. Andere Meinungen würde mich natürlich auch interessieren.
J
JoHaup, 25.11.2024 16:02 Uhr
1
Quelle: https://www.goettinger-tageblatt.de/lokales/goettingen-lk/goettingen/sma-solar-streicht-1100-stellen-mitarbeiter-schockiert-so-geht-es-in-kassel-weiter-RBCEBAKTSZCZZIIS7RUAXIV4DQ.html?outputType=valid_amp
J
JoHaup, 25.11.2024 16:02 Uhr
0
Für den heutigen Kursanstieh wird wohl die Nachricht verantwortlich sein, dass man bei SMA bis 2025 insg. 1100 Jobs abbauen will
Holst
Holst, 25.11.2024 15:42 Uhr
0
Schön , aber wieso . Zahlen oder Nachrichten habe ich vergeblich gesucht
S
SOS123, 25.11.2024 15:39 Uhr
0
Es scheint ein großer Shortseller weniger in Board zu sein...
m
malaka_modus, 25.11.2024 14:27 Uhr
0

Und wieder insiederkäufe!

Quelle?? Finde nur bis zum 18.11. insiderkäufe
c
criscros, 25.11.2024 14:08 Uhr
0

Boom +5%

Wenn hier mal mindestens 5 grüne aufeinander folgende Tage zusammen kommen, dann kann man mal gaaaaanz vorsichtig Boom machen😉
F
Flovollgas1765, 25.11.2024 14:01 Uhr
0
Und wieder insiederkäufe!
F
Flovollgas1765, 25.11.2024 14:01 Uhr
0
Boom +5%
G
Gottl123, 25.11.2024 6:24 Uhr
0

Ich auch irgendwann hat auch der letzte verkauft! Energie braucht es auch witerhin. Kurs umsatz 0,2 ein witz.

Sehe ich such so.
F
Flovollgas1765, 25.11.2024 0:03 Uhr
0

Buy low sell high😁😉

Genau, im einstiegskurs liegt der gewinn.
F
Flovollgas1765, 25.11.2024 0:02 Uhr
0

Kurse über 20€ halte ich hier in Zukunft wieder für möglich die Geduld haben. 👍😉

Ich auch irgendwann hat auch der letzte verkauft! Energie braucht es auch witerhin. Kurs umsatz 0,2 ein witz.
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose -1,28 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 DAX Hauptdiskussion -1,28 %
4 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries -6,15 %
6 ZALANDO Hauptdiskussion -0,86 %
7 Novo Nordisk nach Split +1,38 %
8 MICROSOFT Hauptdiskussion +0,78 %
9 BYD Hauptdiskussion -3,15 %
10 Security der nächsten Generation -3,26 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries -6,15 %
3 Novo Nordisk nach Split +1,40 %
4 ZALANDO Hauptdiskussion -0,86 %
5 MICROSOFT Hauptdiskussion +0,74 %
6 Security der nächsten Generation -3,26 %
7 BYD Hauptdiskussion -3,70 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,46 %
9 IPO CSG -1,11 %
10 Hydrogenpro Hauptdiskussion -48,03 %
Alle Diskussionen