SMA SOLAR WKN: A0DJ6J ISIN: DE000A0DJ6J9 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

57,58 EUR
-1,79 % -1,05
22. Juni 2026, 22:59 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 22.470
E
Egonjo, 13.01.2025 15:33 Uhr
0

Einfach lächerlich der Kursverlauf

Warum ?
bull01
bull01, 13.01.2025 21:12 Uhr
1

Ich habe Ek 23€ 🙈, von daher bin ich auch noch lange investiert 😉.

Also das wird bestimmt nicht so lange dauern. Das Unternehmen ist echt günstig vom kgv gib dem mal 4-6 Monate Zeit
Anderbruegge
Anderbruegge, 14.01.2025 12:09 Uhr
0
um nochmal auf die Hochstufung von Jefferies zu kommen." Die Belebung des Geschäftes werde nicht vor dem 3. Quartal erwartet". Jeder weiß, dass die Börse nicht solange wartet, bis hier die tatsächliche Meldung kommt, sondern die Entwicklung vorwegnimmt. Und auch die Bemerkung " Die JAHRESPIPELINE sehe ORDENTLICH aus" lässt sehr hoffen.
K
Kohlmeise3, 14.01.2025 12:18 Uhr
0
Noch sind es Kauf Kurse ab 20€+ wird es dann wieder teuer.
Z
Zuchtbulle, 14.01.2025 12:35 Uhr
0
Sieht gut aus heute
Wildblume
Wildblume, 13.01.2025 15:30 Uhr
0
Einfach lächerlich der Kursverlauf
E
Egonjo, 13.01.2025 12:48 Uhr
0

Ich habe Ek 23€ 🙈, von daher bin ich auch noch lange investiert 😉.

14,76€ aber als Derivat ( 2er Hebel )
E
Energy4all, 13.01.2025 12:46 Uhr
0
Ich habe Ek 23€ 🙈, von daher bin ich auch noch lange investiert 😉.
E
Egonjo, 13.01.2025 12:44 Uhr
0

Heute Abend wahrscheinlich im Minus 😅

Oder 12 % im Plus. Ist doch egal wo sie heute Abend steht . Interessant ist wo Sie im einem halben Jahr- Jahr steht .
E
Energy4all, 13.01.2025 12:43 Uhr
0
Heute Abend wahrscheinlich im Minus 😅
E
Egonjo, 13.01.2025 12:34 Uhr
0
Sektorenrotation !!! Kann uns nur zugute kommen .
m
mexxx, 13.01.2025 12:18 Uhr
0
Aktien und Kryptos gehen in die Knie
G
Gast-754904601, 13.01.2025 12:13 Uhr
0
Der Gesamtmarkt spielt nicht mit. Sieht nach einem Aktiencrash aus
E
Egonjo, 13.01.2025 12:03 Uhr
0

Puh der Kurs ist ganz schön wieder abgesackt.

Buy the dip mein bester . Einfach abwarten was zum Börsenschluss da steht;)
E
Energy4all, 13.01.2025 12:00 Uhr
0
Puh der Kurs ist ganz schön wieder abgesackt.
Highländer
Highländer, 13.01.2025 11:39 Uhr
0
Der Start ins neue Börsenjahr ist der SMA Solar-Aktie auf jeden Fall geglückt. Bis zum Wochenende konnte des Papiers des deutschen Solartechnikherstellers bereits um +10% zulegen und Montagmorgen schießt die Aktie um weitere +10% nach oben. Was steckt hinter dem Kurssprung und kann man schon von einer Trendwende sprechen? https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2025-01/64272464-sma-solar-aktie-10-das-sieht-nach-trendwende-aus-486.htm
Meistdiskutiert
Thema
1 SHELL Hauptdiskussion +2,10 %
2 NORTHERN URANIUM Hauptdiskussion -22,45 %
3 Strategy B -2,73 %
4 RIO TINTO Hauptdiskussion +1,77 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +15,82 %
6 DAX Hauptdiskussion +0,37 %
7 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -7,90 %
8 DPCM Capital Hauptdiskussion -1,01 %
9 ORACLE Hauptdiskussion -4,88 %
10 ROHÖL WTI Hauptdiskussion -5,02 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SHELL Hauptdiskussion +2,10 %
2 NORTHERN URANIUM Hauptdiskussion -22,45 %
3 Strategy B -2,73 %
4 RIO TINTO Hauptdiskussion +1,77 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +15,82 %
6 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -7,90 %
7 DPCM Capital Hauptdiskussion -1,01 %
8 ORACLE Hauptdiskussion -4,88 %
9 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -5,39 %
10 Trump TMTG -4,36 %
Alle Diskussionen