SMA SOLAR WKN: A0DJ6J ISIN: DE000A0DJ6J9 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

54,40 EUR
-5,51 % -3,18
12:00:55 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 22.470
E
Egonjo, 17.01.2025 12:54 Uhr
0

wieso?

Na weils ein Widerstand ist .
S
SOS123, 17.01.2025 13:22 Uhr
0
Keine Chance
E
Egonjo, 17.01.2025 13:41 Uhr
0
Die Aktie befindet sich im Niemandsland. Unterstützung 15,05 Widerstand 16,26
S
SOS123, 17.01.2025 17:19 Uhr
0
Qube hat gestern seine LV Position um 0,15 auf 1,86% erhöht. Kann es sein, das die mehr wissen als wir alle?
R
RB21, 17.01.2025 21:09 Uhr
0
LV?
H
HodlMan, 17.01.2025 11:55 Uhr
0

Wir müssen im Schlusskurs über 16,26 schließen .

wieso?
H
HodlMan, 17.01.2025 11:55 Uhr
0

Wir müssen im Schlusskurs über 16,26 schließen .

wieso?
E
Egonjo, 17.01.2025 9:29 Uhr
0
Wir müssen im Schlusskurs über 16,26 schließen .
Anderbruegge
Anderbruegge, 15.01.2025 17:26 Uhr
1
so jetzt brav über der 100 Tage Linie schließen und dann sehen wir weiter
K
Kohlmeise3, 15.01.2025 17:25 Uhr
0
Über 17€ kommen die ängstlichen dann auch wieder zurück. 😁
K
Kohlmeise3, 15.01.2025 17:24 Uhr
0
Plus Zone 😁👍😁
E
Energy4all, 15.01.2025 16:08 Uhr
0
Niedersachsen: Ab diesem Jahr müssen alle öffentlichen Neubauten - von Schulen bis Finanzämtern - mit Photovoltaik ausgestattet werden. Ab 01.01.2025 gilt dies auch für alle privaten Neubauten und grundlegenden Dachsanierungen. Auch neue Parkplätze ab 25 Einstellplätzen müssen dann mit PV überdacht werden.
E
Energy4all, 15.01.2025 16:03 Uhr
0

doch sind sie. Erstens wurde die Megafactory eröffnet, dann kam es (bisher) zu keiner Kapitalerhöhung, aber maßgeblich gab es einen Bericht von Jefferies, dass die Auftragsbücher voll sind und eine Kaufempfehlung. D.h. turnaround story sieht gut. Gerade mit dem überbewertetem amerikanischem Markt und recht hohem DAX, ist SMA eine sehr gute Investionen atm.

Ebenfalls sind weniger Mitarbeiter beschäftigt bzw. werden abgebaut und ein Sparprogramm wurde aufgelegt.
H
HodlMan, 15.01.2025 15:02 Uhr
2

wieso steigt es hier, die Aussichten sind doch nicht besser geworden ich wette das geht bald wieder runter

doch sind sie. Erstens wurde die Megafactory eröffnet, dann kam es (bisher) zu keiner Kapitalerhöhung, aber maßgeblich gab es einen Bericht von Jefferies, dass die Auftragsbücher voll sind und eine Kaufempfehlung. D.h. turnaround story sieht gut. Gerade mit dem überbewertetem amerikanischem Markt und recht hohem DAX, ist SMA eine sehr gute Investionen atm.
S
SOS123, 15.01.2025 14:42 Uhr
1
Ich frage mich, welche Deppen beim Tiefsstand von ca. 10.83 Euro verkauft haben. Es gibt genug andere Solarfirmen die eigentlich bankrott sind und trotzdem höher gehandelt werden als die SMA...
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose -0,82 %
2 DAX Hauptdiskussion -0,82 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,96 %
4 SAP Hauptdiskussion +2,57 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -9,99 %
6 SpaceX-Haupt-Hauptforum -4,23 %
7 Security der nächsten Generation -3,49 %
8 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,45 %
9 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
10 BAYER Hauptdiskussion +0,78 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,96 %
2 SAP Hauptdiskussion +2,57 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -9,99 %
4 SpaceX-Haupt-Hauptforum -4,23 %
5 Security der nächsten Generation -3,49 %
6 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,45 %
7 BAYER Hauptdiskussion +0,78 %
8 Aktuelles zu Almonty Industries -3,29 %
9 Virgin Galactica -6,91 %
10 Aegis Critical Energy Defence +1,25 %
Alle Diskussionen