SMA SOLAR WKN: A0DJ6J ISIN: DE000A0DJ6J9 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

57,58 EUR
-1,79 % -1,05
22. Juni 2026, 22:59 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 22.470
G
Gast-754859601, 21.02.2025 23:26 Uhr
0
Hier geht es jetzt erstmal lange seitwärts! Mfg Dirk Müller
Anderbruegge
Anderbruegge, 22.02.2025 10:32 Uhr
1
für die an den Produkten von SMA Interessierten ....https://www.pv-magazine.de/produkte/bis-zu-50-mal-50-kilowattstunden-gewerbe-batteriespeicher-von-sma/
L
Loly, 22.02.2025 14:17 Uhr
0

genau deswegen habe ich mich für diese Aktie all in entschieden. Starke Ausbrüche nach unten und oben. Also auch heftige Reaktionen bei guten news.

Die Aktie ist so eingebrochen, wie erklärst du dir das und hast du keine Angst dein Geld zu verlieren?
k
kicksavas1, 22.02.2025 14:18 Uhr
0
Ich habe schon sehr viel Geld durch Aktien verloren und das nur wegen einem Grund: Panikverkäufe
k
kicksavas1, 22.02.2025 14:23 Uhr
3
Man darf sich nicht negativ beeinflussen lassen und dem Unternehmen vertrauen. Ich habe mich sehr gut über dieses Unternehmen informiert und es passt alles sehr gut zusammen und der aktuelle Kurs ist ein Witz. Das Vertrauen wird nach und nach zurückkommen und bis dahin wird es ein ständiges auf und ab geben.
k
kicksavas1, 21.02.2025 20:59 Uhr
0
genau deswegen habe ich mich für diese Aktie all in entschieden. Starke Ausbrüche nach unten und oben. Also auch heftige Reaktionen bei guten news.
E
Energy4all, 21.02.2025 20:30 Uhr
0
Konsolidierung ist natürlich gesund. Ich meinte damit die starken Schwankungen, aber ich bin hier eh langfristig investiert.
E
Energy4all, 21.02.2025 20:27 Uhr
0

Ich kenne keine Aktie, die konstant steigt oder fällt. Endschuldige meine unhöfliche Bemerkung.

Naja zieh dir zum Beispiel Meta rein.
U
Unterwegs, 21.02.2025 17:01 Uhr
1
Ich kenne keine Aktie, die konstant steigt oder fällt. Endschuldige meine unhöfliche Bemerkung.
L
Loly, 21.02.2025 0:57 Uhr
0
Pleite oder warum der Absturz?
S
SOS123, 20.02.2025 18:39 Uhr
0

Würde mich wundern wenn wir heute nicht grün schließen 📈

Wie groß ist das Wunder?
E
Energy4all, 20.02.2025 18:19 Uhr
0
Hätte jetzt gedacht, dass es langsam konstant steigen wird. Naja
E
Energy4all, 20.02.2025 18:17 Uhr
0

na klar, Sippenhaft mit SolarEdge

Nur das SMA nicht um 35% gestiegen ist 😅.
k
kicksavas1, 20.02.2025 17:41 Uhr
1
gesamter Markt im Minus
k
kicksavas1, 20.02.2025 17:41 Uhr
0
Inflation stagniert
k
kicksavas1, 20.02.2025 17:41 Uhr
0
Zinsängste
Meistdiskutiert
Thema
1 bitcoin&gamestop -1,77 %
2 PAYPAL Hauptdiskussion -0,49 %
3 XRP zu USD Hauptdiskussion +0,05 %
4 SpaceX-Haupt-Hauptforum -15,83 %
5 IPO CSG -1,77 %
6 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,74 %
7 Plug Power ohne Spam -2,46 %
8 Security der nächsten Generation +8,95 %
9 Tilray Brands Hauptforum -2,54 %
10 Hive Digital Tech. +15,96 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 bitcoin&gamestop -1,77 %
2 PAYPAL Hauptdiskussion -0,24 %
3 SpaceX-Haupt-Hauptforum -15,76 %
4 IPO CSG -1,77 %
5 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,76 %
6 Plug Power ohne Spam -2,11 %
7 Security der nächsten Generation +8,95 %
8 Hive Digital Tech. +16,20 %
9 Tilray Brands Hauptforum -2,54 %
10 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +1,16 %
Alle Diskussionen