SMA SOLAR WKN: A0DJ6J ISIN: DE000A0DJ6J9 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

57,55 EUR
-1,83 % -1,08
18:08:08 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 22.470
k
kicksavas1, 25.02.2025 15:23 Uhr
0
Thyssenkrupp hatten auch viele aufgegeben und guckt euch jetzt den chart an
D
DjangoDjangoo, 25.02.2025 15:37 Uhr
0

sehe in keiner deutschen aktie mehr Potenzial

Ich schon!
k
kicksavas1, 25.02.2025 17:08 Uhr
0
ich bin immer offen für neue Werte😁
k
kicksavas1, 25.02.2025 17:09 Uhr
0
ich glaube der Batteriespeicher hype ist erst der Anfang und SMA wird ordentlich davon profitieren. Hier muss nur noch etwas Unterstützung seitens Regierung kommen.
D
DjangoDjangoo, 25.02.2025 18:46 Uhr
0
In der Chemie-, Bauindustrie und bei den Automobilzulieferern gibt es richtige Schnäppchen.
k
kicksavas1, 25.02.2025 15:22 Uhr
0
sehe in keiner deutschen aktie mehr Potenzial
k
kicksavas1, 25.02.2025 15:22 Uhr
0
bin mit 20k am start
D
DjangoDjangoo, 25.02.2025 15:13 Uhr
0
Ich kann mir auch gut vorstellen dass es demnächst wieder bergauf geht.
K
Kris4, 25.02.2025 15:07 Uhr
0
German Angst. Bestimmt selbst auf dem niveau noch viele mit SL unterwegs. Bin übrigens immer noch voll drin. Kein SL. (-55%) Das wird schon wieder ☀️
l
luiGER, 25.02.2025 14:40 Uhr
1
Da macht uns niemand was vor!
l
luiGER, 25.02.2025 14:40 Uhr
1

Ist aber keine Ami-Aktie, von daher wird es niemals so extrem steigen am Tag.

Aber so extrem fallen kann es! ;)
E
Energy4all, 25.02.2025 11:29 Uhr
0

Ich weiß nicht was ich darauf antworten soll......

Hast du aber 😂
E
Egonjo, 25.02.2025 11:28 Uhr
0

Ist aber keine Ami-Aktie, von daher wird es niemals so extrem steigen am Tag.

Ich weiß nicht was ich darauf antworten soll......
E
Energy4all, 25.02.2025 11:20 Uhr
0

Vergesst bitte nicht das an der Börse alles möglich ist ... Wir haben das bei SolarEdge gesehen am Tag der zahlen... Von -8% auf +33% in der Spitze

Ist aber keine Ami-Aktie, von daher wird es niemals so extrem steigen am Tag.
E
Egonjo, 25.02.2025 9:51 Uhr
1
Vergesst bitte nicht das an der Börse alles möglich ist ... Wir haben das bei SolarEdge gesehen am Tag der zahlen... Von -8% auf +33% in der Spitze
l
luiGER, 25.02.2025 9:47 Uhr
0
Möglicherweise
Meistdiskutiert
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -23,24 %
2 SAP Hauptdiskussion -1,48 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,19 %
5 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -1,43 %
6 DAX Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Palantir ohne Schnickschnack -4,79 %
8 ALPHABET Hauptdiskussion -5,49 %
9 Virgin Galactica -10,69 %
10 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,53 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -24,92 %
2 SAP Hauptdiskussion -1,46 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,20 %
4 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -1,91 %
5 Palantir ohne Schnickschnack -4,82 %
6 Virgin Galactica -10,49 %
7 ALPHABET Hauptdiskussion -5,48 %
8 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,93 %
9 Novo Nordisk nach Split +3,18 %
10 Security der nächsten Generation +6,30 %
Alle Diskussionen