SMA SOLAR WKN: A0DJ6J ISIN: DE000A0DJ6J9 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

57,80 EUR
-1,20 % -0,70
22:09:06 Uhr, Gettex
Kommentare 22.470
S
Squosch, 26.02.2025 18:08 Uhr
0

Kommen hier morgen Zahlen ?

27.03.2025 Veröffentlichung Geschäftsbericht 2024 und Analysten Call
Anderbruegge
Anderbruegge, 27.02.2025 9:25 Uhr
0
https://www.boerse-social.com/page/newsflow/klockner_sma_solar_am_besten_peer_group_watch_deutsche_nebenwerte_powered_by_erste_group_2
S
SOS123, 27.02.2025 9:42 Uhr
0

https://www.boerse-social.com/page/newsflow/klockner_sma_solar_am_besten_peer_group_watch_deutsche_nebenwerte_powered_by_erste_group_2

Und was sagt uns das? Wenn es sich auf die leichte Erholung nach dem Absturz auf 10,83 bezieht, ist das noch kein besonderer Grund zur Freude...
Anderbruegge
Anderbruegge, 27.02.2025 10:26 Uhr
1

Und was sagt uns das? Wenn es sich auf die leichte Erholung nach dem Absturz auf 10,83 bezieht, ist das noch kein besonderer Grund zur Freude...

Das muss jeder für sich entscheiden, ich gebe nur Infos weiter, die ich als interessant für dieses Board erachte.
E
Energy4all, 27.02.2025 12:55 Uhr
0
Ich hoffe, dass ich irgendwann nochmal die 25€ sehe 🙈.
P
PEX123, 26.02.2025 17:15 Uhr
0
Kommen hier morgen Zahlen ?
E
Egonjo, 26.02.2025 16:13 Uhr
0

First Solar 🚀

Die Zahlen sind aber auch stark!!!
E
Egonjo, 26.02.2025 16:13 Uhr
0

First Solar 🚀

Die Zahlen sind aber auch stark!!!
K
Kris4, 26.02.2025 16:01 Uhr
0

Ich bin mal gespannt wann der eine Tag kommt , der eine Seite komplett vernichtet 📈🐮📉🐻

Gab es doch schon 1 Jahr lang. Wer hier als Bär seine 700% Gewinn noch nicht mitgenommen hat ist am Ende selber schuld..
K
Kris4, 26.02.2025 15:58 Uhr
0
First Solar 🚀
E
Egonjo, 26.02.2025 10:08 Uhr
0
Ich bin mal gespannt wann der eine Tag kommt , der eine Seite komplett vernichtet 📈🐮📉🐻
D
DealBreaker, 26.02.2025 9:44 Uhr
0
Frag mich immer wieder wie das zusammenpassen soll, auf der einen Seite Stellenabbau und auf der anderen Seite will man expandieren - wofür man diese Mitarbeitenden eigentlich benötigt (wenn notwendig auch mit Umschulung) !? Also was nun - gas geben oder ausbremsen ? 🤔
Anderbruegge
Anderbruegge, 26.02.2025 8:46 Uhr
2
https://www.faz.net/aktuell/rhein-main/hessen-sma-solar-kuendigt-stellenabbau-an-und-will-china-trotzen-110319807.html
D
DjangoDjangoo, 25.02.2025 18:46 Uhr
0
In der Chemie-, Bauindustrie und bei den Automobilzulieferern gibt es richtige Schnäppchen.
k
kicksavas1, 25.02.2025 17:09 Uhr
0
ich glaube der Batteriespeicher hype ist erst der Anfang und SMA wird ordentlich davon profitieren. Hier muss nur noch etwas Unterstützung seitens Regierung kommen.
k
kicksavas1, 25.02.2025 17:08 Uhr
0
ich bin immer offen für neue Werte😁
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +19,77 %
2 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -14,56 %
3 SpaceX-Haupt-Hauptforum -14,56 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,53 %
5 SAP Hauptdiskussion -1,65 %
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 ALPHABET Hauptdiskussion -4,33 %
8 Super Micro Computer Hauptdiskussion +17,55 %
9 ACCENTURE Hauptdiskussion -4,26 %
10 Security der nächsten Generation +12,46 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +19,84 %
2 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -14,57 %
3 SpaceX-Haupt-Hauptforum -14,57 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,53 %
5 SAP Hauptdiskussion -1,65 %
6 ALPHABET Hauptdiskussion -4,34 %
7 Super Micro Computer Hauptdiskussion +17,59 %
8 ACCENTURE Hauptdiskussion -4,26 %
9 Security der nächsten Generation +12,46 %
10 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,00 %
Alle Diskussionen