SMA SOLAR WKN: A0DJ6J ISIN: DE000A0DJ6J9 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

57,60 EUR
-1,83 % -1,08
18:08:46 Uhr, L&S Exchange
Knock-Outs auf SMA Solar Technology
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 22.470
E
Energy4all, 04.03.2025 9:08 Uhr
0
Anstieg wieder weg 😂
M
Marco19842011, 03.03.2025 15:43 Uhr
0
Ja schon passiert :)
H
HodlMan, 03.03.2025 13:45 Uhr
0
denkt ihr, dass es noch einen Rücksetzer gibt heute?
K
Kohlmeise3, 03.03.2025 13:41 Uhr
0
Egal es steigt. 😁👍
K
Kohlmeise3, 03.03.2025 13:40 Uhr
0
Baut SMA SOLAR jetzt auch Panzer. 😅😂🤣
E
Egonjo, 03.03.2025 13:23 Uhr
0
Der Dax explodiert
K
Kohlmeise3, 03.03.2025 12:55 Uhr
1
Buy low sell high. 😁😁😁
S
Squosch, 01.03.2025 12:00 Uhr
0
Ich bin mit 6.000 E seit einem Kurs von 14,50 investiert.
x
xvzzMaster123, 28.02.2025 21:24 Uhr
0

Ich hoffe, dass ich irgendwann nochmal die 25€ sehe 🙈.

ich die 68€😭
bull01
bull01, 27.02.2025 18:59 Uhr
2
Also bei alle Ehrlichkeit. Die Kurse werden auch wieder steigen. Sehr hoch. Aber das passiert nicht nach einem Tag/Woche/Jahr. Man darf nicht immer Hype werte mit solch einem soliden Unternehmen. Hier steckt ein richtiger Wettbewerb dahinter. Ich bin hier schon einige Monate drinnen.
l
luiGER, 27.02.2025 14:05 Uhr
0

Ich hoffe, dass ich irgendwann nochmal die 25€ sehe 🙈.

Ich hoffe doch (da will ich anfangen zu verkaufen)
E
Egonjo, 27.02.2025 14:03 Uhr
0

Ich hoffe, dass ich irgendwann nochmal die 25€ sehe 🙈.

Wenn die ihren Job richtig machen , kannst du auch die 100 nochmal sehen. An der Börse ist alles möglich!!!!
E
Energy4all, 27.02.2025 12:55 Uhr
0
Ich hoffe, dass ich irgendwann nochmal die 25€ sehe 🙈.
Anderbruegge
Anderbruegge, 27.02.2025 10:26 Uhr
1

Und was sagt uns das? Wenn es sich auf die leichte Erholung nach dem Absturz auf 10,83 bezieht, ist das noch kein besonderer Grund zur Freude...

Das muss jeder für sich entscheiden, ich gebe nur Infos weiter, die ich als interessant für dieses Board erachte.
S
SOS123, 27.02.2025 9:42 Uhr
0

https://www.boerse-social.com/page/newsflow/klockner_sma_solar_am_besten_peer_group_watch_deutsche_nebenwerte_powered_by_erste_group_2

Und was sagt uns das? Wenn es sich auf die leichte Erholung nach dem Absturz auf 10,83 bezieht, ist das noch kein besonderer Grund zur Freude...
Anderbruegge
Anderbruegge, 27.02.2025 9:25 Uhr
0
https://www.boerse-social.com/page/newsflow/klockner_sma_solar_am_besten_peer_group_watch_deutsche_nebenwerte_powered_by_erste_group_2
Meistdiskutiert
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -24,92 %
2 SAP Hauptdiskussion -1,46 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 Palantir ohne Schnickschnack -4,74 %
5 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -1,36 %
6 DAX Hauptdiskussion +0,35 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,29 %
8 Virgin Galactica -10,36 %
9 Novo Nordisk nach Split +3,39 %
10 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,88 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -24,92 %
2 SAP Hauptdiskussion -1,61 %
3 Palantir ohne Schnickschnack -4,79 %
4 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -2,17 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,10 %
6 Virgin Galactica -10,36 %
7 NEL ASA Hauptdiskussion -0,45 %
8 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,88 %
9 Novo Nordisk nach Split +3,39 %
10 Security der nächsten Generation +6,41 %
Alle Diskussionen