SMA SOLAR WKN: A0DJ6J ISIN: DE000A0DJ6J9 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

57,70 EUR
-1,37 % -0,80
19:27:54 Uhr, Gettex
Kommentare 22.470
E
Energy4all, 04.03.2025 11:58 Uhr
1

hab meine kompletten enphase mit 75 % minus nach drei Jahren heute verkauft- fühle mich gut dabei- endlich hört der Schmerz auf

Normalerweise sind die Lager bei den Händlern bald wieder leerer (Q4) und ich setze viel auf Batteriespeicher, deswegen bleibe ich dabei.
d
derVerdoppler, 04.03.2025 13:45 Uhr
1
der Gewinn liegt im Einkauf
E
Egonjo, 04.03.2025 16:27 Uhr
0
Nächste Woche spricht davon kein Mensch mehr 📈
K
Kris4, 04.03.2025 20:44 Uhr
0
Enphase, SolarEdge und First Solar heute alle fett grün.
S
Squosch, 04.03.2025 20:51 Uhr
0
Das Sondervermögen wird Sma auch in die Lage versetzen, wieder steigende Kurse zu erleben.
m
mannomax, 04.03.2025 11:51 Uhr
1
hab meine kompletten enphase mit 75 % minus nach drei Jahren heute verkauft- fühle mich gut dabei- endlich hört der Schmerz auf
A
Agent.K, 04.03.2025 11:07 Uhr
0

Egal es steigt. 😁👍

Wo steigt es denn? Mittlerweile bist du gemeldet. Immer dieses wirre Gelaber mit Smileys
E
Energy4all, 04.03.2025 11:03 Uhr
0
Das wird nichts. Ich habe die Scheiße am Fuß 🤮. Durch Trump wird es 4 Jahre Not und Elend an der Börse geben.
l
luiGER, 04.03.2025 11:03 Uhr
0

Der Dax explodiert

....und implodiert. Der Markt ist endgültig im loco-modus. Am besten sell orders setzen und 1 Jahr nicht hinschauen ...
E
Egonjo, 04.03.2025 9:38 Uhr
0

War irgendwie klar, die Aktie hatte sich beruhigt und stieg langsam wieder und dann kommt der alte weiße Mann aus Amerika.

Es wird immer heißer gekocht als gegessen. Warten wir mal ab wo wir schließen.
E
Energy4all, 04.03.2025 9:21 Uhr
0
War irgendwie klar, die Aktie hatte sich beruhigt und stieg langsam wieder und dann kommt der alte weiße Mann aus Amerika.
E
Egonjo, 04.03.2025 9:11 Uhr
0
📈📈📈
E
Energy4all, 04.03.2025 9:08 Uhr
0
Anstieg wieder weg 😂
M
Marco19842011, 03.03.2025 15:43 Uhr
0
Ja schon passiert :)
H
HodlMan, 03.03.2025 13:45 Uhr
0
denkt ihr, dass es noch einen Rücksetzer gibt heute?
K
Kohlmeise3, 03.03.2025 13:41 Uhr
0
Egal es steigt. 😁👍
Meistdiskutiert
Thema
1 NETFLIX Hauptdiskussion -7,58 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -29,79 %
4 Iris Energy -1,70 %
5 Security der nächsten Generation +9,13 %
6 Novo Nordisk nach Split +3,65 %
7 SAP Hauptdiskussion -1,92 %
8 IPO CSG -1,66 %
9 ALPHABET Hauptdiskussion -4,94 %
10 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,90 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 NETFLIX Hauptdiskussion -7,91 %
2 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -29,79 %
3 Iris Energy -1,70 %
4 SAP Hauptdiskussion -2,17 %
5 Novo Nordisk nach Split +3,17 %
6 Security der nächsten Generation +9,04 %
7 IPO CSG -1,65 %
8 ALPHABET Hauptdiskussion -4,89 %
9 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,85 %
10 AIXTRON Hauptdiskussion +0,67 %
Alle Diskussionen