SMA SOLAR WKN: A0DJ6J ISIN: DE000A0DJ6J9 Kürzel: S92 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

51,23 EUR
-4,07 % -2,18
24. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 22.472
B
Baddi1980, 01.09.2025 21:22 Uhr
0
Heilige 😱hatte sma beim nächsten Dip aufm Schirm, verlockend, aber unter den neuen korrigierten Erwartungen muss es komplett unten sein. Das kauft doch so keiner mehr 🤨
t
team_a, 01.09.2025 21:26 Uhr
0
Abschuss Richtung 15 innerhalb der ganzen Woche
E
Energy4all, 01.09.2025 21:28 Uhr
0
Naja Volumen ist auch nicht hoch heute. Nur ca. 131.600
K
Kallkolon, 01.09.2025 21:29 Uhr
1
Ich wäre auch gerne bei einem Dip eingestiegen, aber immer wieder Korrekturen der Prognose. So kann man kein Vertrauen in das Management haben…
Magish1
Magish1, 01.09.2025 21:37 Uhr
0

Von besagten 70 bis 110 Millionen Ebita nach –30 bis -80 Mio. Euro. Ich weiß nicht, was ich davon halten soll.

Habe es hier so oft geschrieben , dass ich mir kaum vorstellen kann , dass die 70 - 110 Mios halten werden. Die Lager stehen voll mit wertlosen Geräten , die abgeschrieben werden müssen
E
Energy4all, 01.09.2025 21:19 Uhr
1
Von besagten 70 bis 110 Millionen Ebita nach –30 bis -80 Mio. Euro. Ich weiß nicht, was ich davon halten soll.
E
Energy4all, 01.09.2025 21:16 Uhr
0
Die sollen einfach diese olle Sparte schließen und gut ist. Kein Aktionär wird das ewig mitmachen.
E
Energy4all, 01.09.2025 21:10 Uhr
0
Und morgen nochmal 30%, dachte es geht irgendwann wieder hoch, aber anscheinend ist die Bude nicht mehr zu retten.
t
team_a, 01.09.2025 21:10 Uhr
0
Morgen Untergang nochmal -15. leider
R
RB21, 01.09.2025 21:09 Uhr
0
Gerade unberechenbar wohin es fällt
H
HodlMan, 01.09.2025 21:07 Uhr
0
Naja, sowas kommt oft nachbörslich
Turbonaut
Turbonaut, 01.09.2025 21:02 Uhr
0
😲😯😮
R
RB21, 01.09.2025 21:01 Uhr
0
Diese News nachbörslich rauszuhauen ist schon krass
H
HodlMan, 01.09.2025 20:52 Uhr
0
15% kommt mir aber etwas hard vor, oder?
H
HodlMan, 01.09.2025 20:50 Uhr
0
Das ist natürlich pain. Immerhin werden weitere Kostensenskungsmaßbahmen eingeleitet.
R
RB21, 01.09.2025 20:41 Uhr
0
Nein, ist es nicht.
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 NRX Hauptforum -5,05 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,26 %
4 Das neue Germany 40 Prognose Forum -0,89 %
5 $ZETA -3,40 %
6 Enovix Corporation Hauptdiskussion -6,30 %
7 UNITED MICROELECTRONICS Hauptdiskussion +6,84 %
8 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -2,92 %
9 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
10 Metaplanet Inc.
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 NRX Hauptforum -5,05 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,26 %
3 Hauptdiskussion B&M +13,23 %
4 $ZETA -3,40 %
5 Enovix Corporation Hauptdiskussion -6,30 %
6 UNITED MICROELECTRONICS Hauptdiskussion +6,84 %
7 BioNTech Hauptdiskussion -0,32 %
8 ENERGY FUELS Hauptdiskussion -2,69 %
9 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -2,92 %
10 Brainchip Klassengruppe -10,57 %
Alle Diskussionen