SMA SOLAR WKN: A0DJ6J ISIN: DE000A0DJ6J9 Kürzel: S92 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

53,83 EUR
+5,23 % +2,68
26. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 22.472
K
Kris4, 10.09.2025 7:57 Uhr
0

November 2024 sah es schlechter aus. Sparkurs war noch nicht angestoßen und Trumps Politik war am Ende nicht so schlimm wie damals befürchtet.

Sehe ich nicht so. Und wer Trump richtig eingeschätzt hat, konnte davon bereits profitieren.
K
Kris4, 10.09.2025 7:59 Uhr
0
Als nächstes kommt jefferies jetzt erstmal mit hold 12€ und dann geht's an 1 Tag 25% runter.
K
Kris4, 10.09.2025 7:59 Uhr
0
🔮
K
Kris4, 10.09.2025 8:01 Uhr
0
Das reinigende Gewitter sei noch nicht vorüber 🥸
H
HodlMan, 10.09.2025 8:41 Uhr
0

Sehe ich nicht so. Und wer Trump richtig eingeschätzt hat, konnte davon bereits profitieren.

Wieso nicht?
H
HodlMan, 09.09.2025 23:13 Uhr
1
November 2024 sah es schlechter aus. Sparkurs war noch nicht angestoßen und Trumps Politik war am Ende nicht so schlimm wie damals befürchtet.
K
Kris4, 09.09.2025 20:24 Uhr
0
Vielleicht auch lieber direkt auf das Jahrestief (10,50€) warten. November 2024 sah es ja noch deutlich besser aus. Warum also kein neues Jahrestief.
K
Kris4, 09.09.2025 20:21 Uhr
0
Und auch nur dann vorsichtig kleine posi. Weil Unternehmen schreibt ja noch Verluste.
K
Kris4, 09.09.2025 20:21 Uhr
0
Ich auf 12-14€
K
Kohlmeise3, 09.09.2025 18:53 Uhr
0
Warte auf 15€-16€ dann gehe ich rein sonst nicht.😉
Magish1
Magish1, 09.09.2025 10:59 Uhr
0
Passt eigentlich auch zur aktuellen News Lage. Werden wohl wieder einige Arbeitsplätze in Deutschland weniger werden.
K
Kris4, 08.09.2025 23:01 Uhr
1

Es ist doch gut, dass du rausgegangen bist. 😉 Warum regst du dich über SMA überhaupt auf? Du bist doch eh nicht mehr investiert.

Ich reg mich nicht mehr auf. Im Gegenteil. Ich freue mich regelrecht auf den nächsten Kurssturz ⛷️ Denn ich werde dann nicht mehr betroffen sein 😉
E
Energy4all, 08.09.2025 20:23 Uhr
0

Aber geht jetzt auch erstmal wieder 10-30% runter in paar Tagen. Ist hier völlig normal.

Es ist doch gut, dass du rausgegangen bist. 😉 Warum regst du dich über SMA überhaupt auf? Du bist doch eh nicht mehr investiert.
R
RB21, 08.09.2025 18:10 Uhr
0
Bin auch erstmal wieder an der Seitenlinie
K
Kris4, 08.09.2025 17:43 Uhr
0
Aber geht jetzt auch erstmal wieder 10-30% runter in paar Tagen. Ist hier völlig normal.
K
Kris4, 08.09.2025 17:42 Uhr
0
Gut ist anders.
Meistdiskutiert
Thema
1 Gamestop💎🙌 +3,33 %
2 VW Hauptdiskussion +3,87 %
3 Security der nächsten Generation -4,03 %
4 MICROSOFT Hauptdiskussion +5,43 %
5 Brainchip Klassengruppe -1,91 %
6 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -0,43 %
7 BYD Hauptdiskussion -3,22 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 Iris Energy -1,86 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Gamestop💎🙌 +3,33 %
2 VW Hauptdiskussion +3,87 %
3 Security der nächsten Generation -4,03 %
4 MICROSOFT Hauptdiskussion +5,43 %
5 Brainchip Klassengruppe -1,91 %
6 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -0,43 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
8 BYD Hauptdiskussion -3,22 %
9 Beyond Meat Hauptdiskussion -3,57 %
10 Iris Energy -1,86 %
Alle Diskussionen