SMA SOLAR WKN: A0DJ6J ISIN: DE000A0DJ6J9 Kürzel: S92 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

53,83 EUR
+5,23 % +2,68
26. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 22.472
K
Kris4, 10.09.2025 19:25 Uhr
0

Buchverlust realisiert und jetzt ist der Herr auch noch verbittert 🤦.

Sagt mr. Daumen runter 😉
K
Kris4, 10.09.2025 19:27 Uhr
0
Warum verbittert? Im Gegenteil. Pure Erleichterung. Wenn der Kurs kommende Woche bei 25€ stehen sollte, kannst du dich aber gerne nochmal melden :)
K
Kris4, 10.09.2025 19:28 Uhr
0

Wieso nicht?

Es wurde noch ein positives EBITDA erwartet.
K
Kris4, 10.09.2025 19:41 Uhr
0
Nov. 2024e: -20 bis +20 mio. Kurs ~ 11,00€ Sep. 2025e: -30 bis -80 mio. Kurs ~ 18,50€
K
Kris4, 10.09.2025 19:41 Uhr
0
Ergibt total Sinn.. 🤷‍♂️
E
Energy4all, 10.09.2025 9:18 Uhr
0
Buchverlust realisiert und jetzt ist der Herr auch noch verbittert 🤦.
H
HodlMan, 10.09.2025 8:41 Uhr
0

Sehe ich nicht so. Und wer Trump richtig eingeschätzt hat, konnte davon bereits profitieren.

Wieso nicht?
K
Kris4, 10.09.2025 8:01 Uhr
0
Das reinigende Gewitter sei noch nicht vorüber 🥸
K
Kris4, 10.09.2025 7:59 Uhr
0
🔮
K
Kris4, 10.09.2025 7:59 Uhr
0
Als nächstes kommt jefferies jetzt erstmal mit hold 12€ und dann geht's an 1 Tag 25% runter.
K
Kris4, 10.09.2025 7:57 Uhr
0

November 2024 sah es schlechter aus. Sparkurs war noch nicht angestoßen und Trumps Politik war am Ende nicht so schlimm wie damals befürchtet.

Sehe ich nicht so. Und wer Trump richtig eingeschätzt hat, konnte davon bereits profitieren.
H
HodlMan, 09.09.2025 23:13 Uhr
1
November 2024 sah es schlechter aus. Sparkurs war noch nicht angestoßen und Trumps Politik war am Ende nicht so schlimm wie damals befürchtet.
K
Kris4, 09.09.2025 20:24 Uhr
0
Vielleicht auch lieber direkt auf das Jahrestief (10,50€) warten. November 2024 sah es ja noch deutlich besser aus. Warum also kein neues Jahrestief.
K
Kris4, 09.09.2025 20:21 Uhr
0
Und auch nur dann vorsichtig kleine posi. Weil Unternehmen schreibt ja noch Verluste.
K
Kris4, 09.09.2025 20:21 Uhr
0
Ich auf 12-14€
K
Kohlmeise3, 09.09.2025 18:53 Uhr
0
Warte auf 15€-16€ dann gehe ich rein sonst nicht.😉
Meistdiskutiert
Thema
1 Canopy Hauptforum +3,59 %
2 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
3 Battalion -1,60 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
5 ADIDAS Hauptdiskussion +1,65 %
6 Pyrum Innovations -7,63 %
7 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,71 %
8 Wolfspeed Hauptdiskussion -3,96 %
9 SAP Hauptdiskussion +3,29 %
10 Brainchip Klassengruppe -1,91 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Canopy Hauptforum +3,59 %
2 Battalion -1,60 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
4 ADIDAS Hauptdiskussion +1,65 %
5 Pyrum Innovations -7,63 %
6 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,71 %
7 Wolfspeed Hauptdiskussion -3,96 %
8 SAP Hauptdiskussion +3,29 %
9 Brainchip Klassengruppe -1,91 %
10 VW Hauptdiskussion +3,87 %
Alle Diskussionen