SMA SOLAR WKN: A0DJ6J ISIN: DE000A0DJ6J9 Kürzel: S92 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

51,15 EUR
-0,15 % -0,08
25. Juni 2026, 22:59 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf SMA Solar Technology
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 22.472
A
Augustus1989, 28.10.2025 7:27 Uhr
0
Werde auch halten. Charttechnisch wurde ein starker Widerstand durchbrochen. Die Warscheinlichkeit für steigende Kurse ist m.E. im Moment höher.
H
HodlMan, 28.10.2025 7:11 Uhr
0
Halten
B
Börsenguru2023, 28.10.2025 2:01 Uhr
0
Was sagt ihr Experten?
B
Börsenguru2023, 28.10.2025 2:01 Uhr
0
Halten oder verkaufen?
H
HodlMan, 27.10.2025 22:25 Uhr
0
Ich glaube, die Zeit der Abschreibungen ist vorbei. Deswegen wurde der Dip auch so hart aufgekauft
Anderbruegge
Anderbruegge, 27.10.2025 22:07 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Lach mich schlapp, Profis sehen den Anstieg heute als massives Kaufsignal und steigen ein, und die Zittrigen verkaufen, damit ihn die 100 Euro an Gewinn nicht entgehen.....
B
Börsenguru2023, 27.10.2025 21:07 Uhr
0
Eher halten oder jetzt nach dem Anstieg verkaufen??
G
Gentiss, 27.10.2025 19:29 Uhr
0

Ich bleibe dabei. Wenn ein Unternehmen Verluste schreibt, Mitarbeiter entlässt um zu schrumpfen und know how freisetzt.. Sind derart steigende Kurse reine Spekulation oder Insiderhandel.

Die Entlassungen finden doch nur im Bereich Home statt. Das ist so gut wie wertlos. Der ganze Wert steckt im Bereich Large Scale
S
SchwarzN, 27.10.2025 19:09 Uhr
3
Ich geh soweit das jeffries hier gezielt den Kurs manipuliert 3 Bewertungen in einer range von 16- 18 - 22 ohne das sich in der kurzen Zeit groß was verändert hat
K
Kris4, 27.10.2025 18:33 Uhr
3

Die Argumentation ist sehr löchrig. Demnach müsste der kurzfristige Preis einer Aktie ja immer den Wert darstellen. Das ist so nicht haltbar. Dazu kommt dass in den USA durch den massiven Ausbau von Datencentern alle Aktien steigen die etwas mit Stromspeichern / Netzstabilität zu tun haben. Da ist also noch deutlich Luft nach oben, da ist SMA sehr gut aufgestellt

Ich bleibe dabei. Wenn ein Unternehmen Verluste schreibt, Mitarbeiter entlässt um zu schrumpfen und know how freisetzt.. Sind derart steigende Kurse reine Spekulation oder Insiderhandel.
G
Gentiss, 27.10.2025 17:12 Uhr
1

Charttechnik schön und gut. Die letzten news gabs bei 22€ das ein Verlust ansteht, woraufhin der kurs auf 16€ einbrach. Seitdem hat sich fundamental rein gar nichts verändert.

Die Argumentation ist sehr löchrig. Demnach müsste der kurzfristige Preis einer Aktie ja immer den Wert darstellen. Das ist so nicht haltbar. Dazu kommt dass in den USA durch den massiven Ausbau von Datencentern alle Aktien steigen die etwas mit Stromspeichern / Netzstabilität zu tun haben. Da ist also noch deutlich Luft nach oben, da ist SMA sehr gut aufgestellt
S
SchwarzN, 27.10.2025 16:50 Uhr
0
@Kris4 sehe ich wie du... Mit den Zahlen sind wir bestimmt wieder unter 22...hier ist halt kaum Volumen dahinter und somit auch die massive vola
K
Kris4, 27.10.2025 16:40 Uhr
0
Ansonsten aber viel Glück 🍀
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +15,74 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
4 Metaplanet -5,51 %
5 Metaplanet Inc.
6 BAYER Hauptdiskussion +19,77 %
7 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
8 STRA auf StrategyB -6,37 %
9 Germany 40 Prognose +1,11 %
10 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +15,74 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
3 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
4 BAYER Hauptdiskussion +19,77 %
5 Metaplanet -5,51 %
6 STRA auf StrategyB -6,37 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries -0,06 %
8 FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Ast Space Mobile -3,51 %
10 Freunde der Tellekom -2,24 %
Alle Diskussionen