SMA SOLAR WKN: A0DJ6J ISIN: DE000A0DJ6J9 Kürzel: S92 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

51,08 EUR
-0,15 % -0,08
08:44:10 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf SMA Solar Technology
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 22.472
G
Gast-754679001, 06.11.2024 7:50 Uhr
0
Und nun auch verstärkt in Washington
c
criscros, 06.11.2024 7:47 Uhr
0

Ja, ganz schlimm bei uns. Armenhaus. Aber egal: erklär uns doch bitte mal, wie sich die Politik bei SMA einmischt.

Hier tummeln sich eine Menge gute Beispiele für den Dunning-Kruger-Effekt!
G
Gast-754679001, 06.11.2024 7:38 Uhr
0
Ja, ganz schlimm bei uns. Armenhaus. Aber egal: erklär uns doch bitte mal, wie sich die Politik bei SMA einmischt.
Fake_Account
Fake_Account, 06.11.2024 7:31 Uhr
1
Tja was denkst du warum es in Deutschland so rasant Berg ab geht? Politik sollte sich nicht in der Wirtschaft einmischen! SMA Solar ist das beste Beispiel
G
Gast-754679001, 05.11.2024 21:26 Uhr
0
*** Pickkel
G
Gast-754679001, 05.11.2024 21:26 Uhr
0
Was machen eigentlich unsere NachwuchsNazis bei solch einer grün-versifften Bude? (Die sie in euren Augen doch sicher ist). Die haben sogar einen „Verhaltenskodex für Geschäftspartner“. Gerne mal googeln. Da solltet ihr eigentlich **** bekommen, so oft tauchen Begriffe wie Vielfalt dort auf.
G
Gast-754679001, 05.11.2024 21:21 Uhr
0
Dpp
Z
Zuchtbulle, 05.11.2024 20:55 Uhr
0
Moslems bekommen Bürgergeld
S
Swyty, 05.11.2024 20:44 Uhr
0

Ist das jetzt gut oder schlecht wenn es keine Weihnachtsfeier gibt ? https://www.hna.de/kassel/weihnachtsfeier-sma-streicht-93392803.html

Das ist bestimmt gut, weil da viele Moslems arbeiten 🤣
Z
Zuchtbulle, 05.11.2024 20:37 Uhr
0
Schade, sma war mal der deutsche Solar-Hoffungsträger.
E
Energy4all, 05.11.2024 20:14 Uhr
0
Mal schauen, wie die Zahlen und der Ausblick sind. Large Scale läuft vielversprechend und da wird jedenfalls noch Geld verdient.
c
criscros, 05.11.2024 20:01 Uhr
0

Ist das jetzt gut oder schlecht wenn es keine Weihnachtsfeier gibt ? https://www.hna.de/kassel/weihnachtsfeier-sma-streicht-93392803.html

Bei der Belegschaft sind die Meinungen diesbezüglich uneins! Es ist in jedem Fall ein klares Zeichen! War wohl die letzten Jahre eine großzügige Veranstaltung.
c
criscros, 05.11.2024 19:56 Uhr
0

Jeden Tag 2-3 % minus, ich kann es nicht mehr nachvollziehen. Naja wieder mal ins Klo gegriffen, shit happens.

Ich hab’s dir gesagt🤷
c
criscros, 05.11.2024 19:52 Uhr
0

Du willst es nicht vollmüllen? Dann verschwinde doch 😉😉

@Ochse Ich gehe und bleibe wann und wo ich will😘
B
Bigmi10, 05.11.2024 19:45 Uhr
0
Ist das jetzt gut oder schlecht wenn es keine Weihnachtsfeier gibt ? https://www.hna.de/kassel/weihnachtsfeier-sma-streicht-93392803.html
E
Energy4all, 05.11.2024 19:36 Uhr
0
Jeden Tag 2-3 % minus, ich kann es nicht mehr nachvollziehen. Naja wieder mal ins Klo gegriffen, shit happens.
Meistdiskutiert
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -9,95 %
2 Germany 40 Prognose -0,44 %
3 BAYER Hauptdiskussion -0,35 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -5,25 %
5 Renk und alles was dazugehört +4,15 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion -0,44 %
7 BYD Hauptdiskussion -4,55 %
8 DPCM Capital Hauptdiskussion -2,16 %
9 Nio für normale Kommunikation -1,45 %
10 Renk Group.......der Weg zum Erfolg +4,15 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -10,04 %
2 BAYER Hauptdiskussion -0,90 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -5,23 %
4 Renk und alles was dazugehört +3,90 %
5 BYD Hauptdiskussion -4,53 %
6 DPCM Capital Hauptdiskussion -2,16 %
7 Nio für normale Kommunikation -1,42 %
8 Renk Group.......der Weg zum Erfolg +3,90 %
9 Xpeng -4,48 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion -0,27 %
Alle Diskussionen