SMA SOLAR WKN: A0DJ6J ISIN: DE000A0DJ6J9 Kürzel: S92 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

51,43 EUR
-3,70 % -1,98
20:28:18 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf SMA Solar Technology
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 22.472
l
luiGER, 14.11.2024 21:39 Uhr
1
Können wir bitte wieder über sma reden, ist ja schlimm genug
F
Flovollgas1765, 14.11.2024 21:26 Uhr
0
Solar in usa zieht an
Magish01
Magish01, 14.11.2024 21:23 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Junge Junge ... Lange nicht so ein Dün.npfiff gelesen . Sinnlos mit dir zu diskutieren . Abmarsch auf meine igno Liste mit sowas.
G
Gast-754679001, 14.11.2024 21:17 Uhr
1
Ach Nöö, Heidi, lass mal. Der andere kleine Nadsi kann offenbar nicht denken. Du kannst in jedem Fall nicht lustig.
G
Gast-754679001, 14.11.2024 21:14 Uhr
1
Man soll auf solch einen Dünnschiss nicht antworten. Ich weiß. Aber dieses „Vietnamesen / Thais“ ist einfach zu herrlich. Geh mal an die frische Luft und schau dir das Leben an.
G
Gast-754679001, 14.11.2024 21:01 Uhr
1
Niedlich und wie aus dem Lehrbuch: unsere kleinen Nadsis finden sich und stehen sich bei. Zumindest gut relativiert, Heidi. Aber das ist bei euch ja Grundwissen.
NewYork
NewYork, 14.11.2024 20:53 Uhr
0
Schaut euch mal Solaredge und Enphase heute an ;)
G
Gast-754679001, 14.11.2024 20:53 Uhr
0
Völlig richtig, aber wohl sinnlos bei diesen bildungsfernen Dppn. Die glauben was ihre Blase ihnen erzählt und gut. Alles andere überfordert sie.
Magish01
Magish01, 14.11.2024 20:50 Uhr
3

Post wurde gelöscht.

Du **** ... Wer macht dann die hunderttausendfachen Pflegedienste ?? Hast du vielleicht mal im Krankenhaus reingesehen , wieviel Krankenschwestern dort einen Migrationshintergrund haben ? Hast du dich mal im Niedriglohn Sektor umgesehen , wer dort alles arbeitet ??? Es sind hauptsächlich Menschen mit Migrationshintergrund . Sowas schwachsinniges ärgert mich total .
Fake_Account
Fake_Account, 14.11.2024 20:46 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Du bist wirklich ein sehr einfacher und armer Mensch! Trotzdem akzeptiere ich dich und begebe mich nicht auf die Niveau
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,76 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -1,61 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -10,51 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -5,49 %
5 Linien und Wellen Austausch Forum -10,51 %
6 BTC/USD Hauptdiskussion -4,24 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 Aktuelles zu Almonty Industries -7,76 %
9 Palantir ohne Schnickschnack -1,95 %
10 Germany 40 Prognose -0,81 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,80 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -1,96 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -7,75 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -5,49 %
5 Linien und Wellen Austausch Forum -7,75 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries -7,76 %
7 Palantir ohne Schnickschnack -1,76 %
8 Metaplanet -5,10 %
9 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -3,55 %
10 Strategy B -7,75 %
Alle Diskussionen