SMA SOLAR WKN: A0DJ6J ISIN: DE000A0DJ6J9 Kürzel: S92 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

53,40 EUR
-7,25 % -4,18
23. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf SMA Solar Technology
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 22.471
Magish01
Magish01, 16.11.2024 9:40 Uhr
1

Solange der Vorstand weiterhin Aktien erwirbt, wird sich die Situation verbessern: https://www.onvista.de/news/2024/11-15-eqs-dd-sma-solar-technology-ag-dr-juergen-reinert-kauf-0-37-26330972?utm_source=ov&utm_medium=android%20app&utm_campaign=share

Der Vorstand hat sicherlich auch gute Boni aus dem Jahr 2023 bekommen dieses Jahr und investiert nicht aus Gründen der Solidarität , sondern um Steuervorteile zu generieren.
D
DealBreaker, 16.11.2024 9:03 Uhr
0

Keiner kann in die Glaskugel schauen, auch kein Vorstand. Haben die nicht die 3. Gewinnwarnung dieses Jahr ausgegeben ?

Na ja - gehen tut das schon - steht und fällt aber mit der Forecast-Systematic des Vertriebs und die scheint bei dieser Abweichungsgrösse noch erhebliches Verbesserungs-Potenzial zu haben
Vorwärtsimmer
Vorwärtsimmer, 16.11.2024 0:02 Uhr
1

Solange der Vorstand weiterhin Aktien erwirbt, wird sich die Situation verbessern: https://www.onvista.de/news/2024/11-15-eqs-dd-sma-solar-technology-ag-dr-juergen-reinert-kauf-0-37-26330972?utm_source=ov&utm_medium=android%20app&utm_campaign=share

Siehe Thyssenkrupp, Bayer usw.
Rakete2030
Rakete2030, 15.11.2024 23:19 Uhr
0
Keiner kann in die Glaskugel schauen, auch kein Vorstand. Haben die nicht die 3. Gewinnwarnung dieses Jahr ausgegeben ?
S
Squosch, 15.11.2024 23:14 Uhr
4
Solange der Vorstand weiterhin Aktien erwirbt, wird sich die Situation verbessern: https://www.onvista.de/news/2024/11-15-eqs-dd-sma-solar-technology-ag-dr-juergen-reinert-kauf-0-37-26330972?utm_source=ov&utm_medium=android%20app&utm_campaign=share
Vorwärtsimmer
Vorwärtsimmer, 15.11.2024 23:12 Uhr
1
Bin übrigens schon länger raus aus SMA
Vorwärtsimmer
Vorwärtsimmer, 15.11.2024 23:11 Uhr
0
War doch naiv von mir, zu glauben, dass du rechnen kannst.
panter67
panter67, 15.11.2024 22:58 Uhr
2
Es tut schon richtig weg, wenn man viel Geld hier verzockt hat, das Gefühl kenne ich auch😂
panter67
panter67, 15.11.2024 22:54 Uhr
0

Kannst du das mit der Geldvernichtung mal vorrechnen? Da könnnen ja anscheinend Millionen von deutschen Solarbesitzern nicht richtig rechnen.

Hey Sunnyboy, du bist ja noch dümmer als ich dachte, das einzige was ihr gut könnt ist Erbsen zählen, von Wirtschaft versteht ihr nichts🤣
Vorwärtsimmer
Vorwärtsimmer, 15.11.2024 22:21 Uhr
0

Die Solarkraft in Deutschland ist mehr als ungeeignet und daran wird sich auch nichts ändern, egal was gemacht wird. Reine Geldvernichtung, ihr kastrierten Akademiker. Am meisten ärgert es mich, das Sunnyboy, jahrelang sich auf unsere Kosten bereichert hat, dank unserer Regierung! Jetzt ist er am Arsch! Die 25 Jahre Garantie können die sich jetzt in den Hintern stecken😂

Kannst du das mit der Geldvernichtung mal vorrechnen? Da könnnen ja anscheinend Millionen von deutschen Solarbesitzern nicht richtig rechnen.
K
Kohlmeise3, 15.11.2024 22:09 Uhr
0
Lovepriest verfolgt mich. 😅😂🤣 Gehe wieder zurück zu Evotec. Und schreibe dort was für ein toller Trader du bist. 😅😂🤣
panter67
panter67, 15.11.2024 21:50 Uhr
0

Ich frag mich warum ihr hier im Forum seid obwohl ihr nur negatives über SMA kommentiert?

Weil wir euch Sunnyboys nicht mehr ertragen wollen
panter67
panter67, 15.11.2024 21:48 Uhr
0
Die Solarkraft in Deutschland ist mehr als ungeeignet und daran wird sich auch nichts ändern, egal was gemacht wird. Reine Geldvernichtung, ihr kastrierten Akademiker. Am meisten ärgert es mich, das Sunnyboy, jahrelang sich auf unsere Kosten bereichert hat, dank unserer Regierung! Jetzt ist er am Arsch! Die 25 Jahre Garantie können die sich jetzt in den Hintern stecken😂
k
kicksavas1, 15.11.2024 21:39 Uhr
1
Ich frag mich warum ihr hier im Forum seid obwohl ihr nur negatives über SMA kommentiert?
Rakete2030
Rakete2030, 15.11.2024 21:26 Uhr
0

SMA ist der Mercedes unter den Wechselrichtern. Gar kein Vergleich zu den billigen Importen sus China. Hierbei kommt es auf Details an. Außerdem bietet SMA bis zu 25 Jahren Garantie auf ihre Geräte an. Langlebigkeit und Qualität.

Das stimmt definitiv nicht !
k
kicksavas1, 15.11.2024 21:17 Uhr
1
SMA ist der Mercedes unter den Wechselrichtern. Gar kein Vergleich zu den billigen Importen sus China. Hierbei kommt es auf Details an. Außerdem bietet SMA bis zu 25 Jahren Garantie auf ihre Geräte an. Langlebigkeit und Qualität.
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 bitcoin&gamestop ±0,00 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 Ast Space Mobile -0,33 %
5 $ZETA +5,66 %
6 Novo Nordisk nach Split +1,62 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,39 %
8 VIP Bereich +6,96 %
9 LAKE RESOURCES N.L. Hauptdiskussion -18,46 %
10 Germany 40 Hauptdiskussion -0,71 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 bitcoin&gamestop ±0,00 %
2 Ast Space Mobile -0,33 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,39 %
4 Novo Nordisk nach Split +1,62 %
5 $ZETA +5,66 %
6 VIP Bereich +6,96 %
7 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion -0,64 %
8 Nio für normale Kommunikation +0,10 %
9 HauptForum SK HYNIC -12,65 %
10 ARAFURA RESOURCES Hauptdiskussion -0,11 %
Alle Diskussionen