SMA SOLAR WKN: A0DJ6J ISIN: DE000A0DJ6J9 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

54,10 EUR
-6,16 % -3,55
16:10:02 Uhr, Baader Bank
Knock-Outs auf SMA Solar Technology
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 22.471
S
SOS123, 25.11.2024 15:39 Uhr
0
Es scheint ein großer Shortseller weniger in Board zu sein...
m
malaka_modus, 25.11.2024 14:27 Uhr
0

Und wieder insiederkäufe!

Quelle?? Finde nur bis zum 18.11. insiderkäufe
c
criscros, 25.11.2024 14:08 Uhr
0

Boom +5%

Wenn hier mal mindestens 5 grüne aufeinander folgende Tage zusammen kommen, dann kann man mal gaaaaanz vorsichtig Boom machen😉
F
Flovollgas1765, 25.11.2024 14:01 Uhr
0
Und wieder insiederkäufe!
F
Flovollgas1765, 25.11.2024 14:01 Uhr
0
Boom +5%
G
Gottl123, 25.11.2024 6:24 Uhr
0

Ich auch irgendwann hat auch der letzte verkauft! Energie braucht es auch witerhin. Kurs umsatz 0,2 ein witz.

Sehe ich such so.
F
Flovollgas1765, 25.11.2024 0:03 Uhr
0

Buy low sell high😁😉

Genau, im einstiegskurs liegt der gewinn.
F
Flovollgas1765, 25.11.2024 0:02 Uhr
0

Kurse über 20€ halte ich hier in Zukunft wieder für möglich die Geduld haben. 👍😉

Ich auch irgendwann hat auch der letzte verkauft! Energie braucht es auch witerhin. Kurs umsatz 0,2 ein witz.
G
Gast-754721000, 24.11.2024 17:10 Uhr
1

https://www.pv-magazine.de/2024/11/22/pv-magazine-highlight-top-innovation-fuer-sma-battery-ready-rockt-auch-im-ganz-grossen-stil/

Deutsche Ingenieurskunst 👌🏻
K
Kohlmeise3, 23.11.2024 16:42 Uhr
1
Kurse über 20€ halte ich hier in Zukunft wieder für möglich die Geduld haben. 👍😉
K
Kohlmeise3, 23.11.2024 16:41 Uhr
2
Sehr gute News wie ich finde. Man braucht hier nur Geduld und muss die 🤡 einfach ignorieren. Das sind für mich jetzt alles Kauf bzw nach Kauf Kurse. 😁
NewYork
NewYork, 23.11.2024 5:57 Uhr
2
https://www.pv-magazine.de/2024/11/22/pv-magazine-highlight-top-innovation-fuer-sma-battery-ready-rockt-auch-im-ganz-grossen-stil/
F
Flovollgas1765, 23.11.2024 5:56 Uhr
0

Sunrun und Sunnova Energy

Haha ich auch😍
K
Kohlmeise3, 22.11.2024 18:44 Uhr
1
Buy low sell high😁😉
M
Maria1a, 22.11.2024 17:47 Uhr
0
Sunrun und Sunnova Energy
H
HodlMan, 22.11.2024 17:47 Uhr
0

Realistisch gesehen wird SMA jetzt einige Zeit brauchen , um wieder auf die Beine zu kommen . 1100 Personal baust du ja nicht sofort ab ... Heißt also die Kosten haben sie noch , bis sie mit Abfindungen etc. die Leute raus haben . Dann kostet die ganze Umstrukturierung auch extrem viel Geld , da ich annehme , dass dort externe Berater tätig sein werden , die auch sehr viel Geld kosten . Dann muss man höchstwahrscheinlich die vollen Lagerbestände mit Verlusten abschreiben . Also noch eine ganze Menge Arbeit . Ab Mitte nächsten Jahres wäre SMA vielleicht ein Invest wert ? Ist aber nur meine Meinung !

ich glaube diese Abschreibungen gab es in in diesem Q3. Siehe Earnings Report. Und die Börse handelt ja immer so ca 6 Monate in die Zukunft.
Meistdiskutiert
Thema
1 DPCM Capital Hauptdiskussion +5,83 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -8,80 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -1,04 %
4 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -0,63 %
5 SpaceX-Haupt-Hauptforum +1,26 %
6 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -23,13 %
7 SAP Hauptdiskussion +2,86 %
8 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -0,38 %
9 BAYER Hauptdiskussion +2,03 %
10 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DPCM Capital Hauptdiskussion +6,23 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -8,80 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -1,04 %
4 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -0,79 %
5 SpaceX-Haupt-Hauptforum +0,98 %
6 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -23,13 %
7 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -0,38 %
8 BAYER Hauptdiskussion +1,65 %
9 SAP Hauptdiskussion +2,91 %
10 MICROSOFT Hauptdiskussion +2,31 %
Alle Diskussionen