SMA SOLAR WKN: A0DJ6J ISIN: DE000A0DJ6J9 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

57,53 EUR
-1,96 % -1,15
20:41:10 Uhr, L&S Exchange
Knock-Outs auf SMA Solar Technology
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 22.470
k
kicksavas1, 20.02.2025 17:41 Uhr
1
gesamter Markt im Minus
k
kicksavas1, 20.02.2025 17:41 Uhr
0
Inflation stagniert
k
kicksavas1, 20.02.2025 17:41 Uhr
0
Zinsängste
Anderbruegge
Anderbruegge, 20.02.2025 17:22 Uhr
0
na klar, Sippenhaft mit SolarEdge
Wildblume
Wildblume, 20.02.2025 16:55 Uhr
0
Was ist den passiert um 15:30 ist ja nicht zu glauben
H
HodlMan, 20.02.2025 16:51 Uhr
0
Fällt glaube ich mit solaredge
N
NexusCash, 20.02.2025 16:51 Uhr
0

Kurze Frage an die Runde, hatte SMA eigentlich letztes Jahr Kurzarbeit? In den Berichten wurde davon nie was erwähnt. Ich habe immer nur was von Restrukturierungsmaßnahmen gelesen.

Nein, gab keine Kurzarbeit.
S
SOS123, 20.02.2025 16:48 Uhr
0
Ja ein ähnlicher Chatverlauf war auch im Dezember zu sehen. Hoffe nur dass SMA nicht wieder ne ad-hoc Meldung als Überraschung bereithält. Kann mir auch vorstellen, dass der Rücksetzer mit dem morgigen Verfallsstag zu tun hat ... Leerverkäufer ... usw. Vielleicht kennt sich hier jemand damit aus...
L
LippPhi, 20.02.2025 16:47 Uhr
0
Die Frage ist nur wieweit 😁
E
Egonjo, 20.02.2025 16:05 Uhr
0
Haha jetzt wird nochmal versucht die Bullen aus dem Markt zu drücken... Das Spielchen kennt man 📈
E
Energy4all, 20.02.2025 14:16 Uhr
0
Kurze Frage an die Runde, hatte SMA eigentlich letztes Jahr Kurzarbeit? In den Berichten wurde davon nie was erwähnt. Ich habe immer nur was von Restrukturierungsmaßnahmen gelesen.
E
Egonjo, 20.02.2025 12:34 Uhr
0
Würde mich wundern wenn wir heute nicht grün schließen 📈
Anderbruegge
Anderbruegge, 20.02.2025 11:46 Uhr
1
Am 27.3. aber im letzten Jahr hat SMA bereits im Februar vorläufige Zahlen gemeldet. Kann dieses Jahr auch wieder so sein
D
DealBreaker, 20.02.2025 10:36 Uhr
0
Wann kommen die Zahlen ?
E
Egonjo, 20.02.2025 10:27 Uhr
0
📈
K
Kohlmeise3, 19.02.2025 17:34 Uhr
0
Da war schon mal ein Ausbruch in die richtige Richtung. 😁👍
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +16,62 %
2 Security der nächsten Generation +12,90 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 ALPHABET Hauptdiskussion -4,61 %
5 Strategy B -2,38 %
6 Virgin Galactica -7,76 %
7 SpaceX-Haupt-Hauptforum -7,86 %
8 Super Micro Computer Hauptdiskussion +19,36 %
9 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,80 %
10 SAP Hauptdiskussion -1,74 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +16,47 %
2 Security der nächsten Generation +13,05 %
3 ALPHABET Hauptdiskussion -4,62 %
4 Strategy B -2,31 %
5 Virgin Galactica -7,76 %
6 SpaceX-Haupt-Hauptforum -7,87 %
7 Super Micro Computer Hauptdiskussion +19,28 %
8 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,80 %
9 SAP Hauptdiskussion -1,74 %
10 VW Hauptdiskussion -1,12 %
Alle Diskussionen