SMA SOLAR WKN: A0DJ6J ISIN: DE000A0DJ6J9 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

56,90 EUR
-0,96 % -0,55
08:40:12 Uhr, Gettex
Knock-Outs auf SMA Solar Technology
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 22.470
K
Kohlmeise3, 06.03.2025 15:21 Uhr
0
Läuft der Gewinn wächst sehr gut inzwischen😁
G
GONZALO, 06.03.2025 15:14 Uhr
0

Okay ich bin auch für 140€. Ich freue mich aber schon über 20 😄

Sind bald bei 20 😉
R
RB21, 06.03.2025 14:36 Uhr
0
https://www.wiwo.de/politik/konjunktur/ezb-zinsentscheid-ezb-senkt-erneut-den-leitzins-/30244060.html
Highländer
Highländer, 06.03.2025 12:43 Uhr
0
Aktionäre von SMA Solar werden gestern und heute kaum aus dem Staunen herauskommen. Nachdem die SMA Solar-Aktie am gestrigen Mittwoch einen gewaltigen Sprung um +27% nach oben machte, geht es am Donnerstagmorgen um weitere +6% bergauf. Was steckt hinter der Kursexplosion des deutschen Solartechnikherstellers und ist der SDAX-Titel wieder einen Kauf wert? https://www.sharedeals.de/sma-solar-aktie-unglaeubiges-staunen/
E
Egonjo, 06.03.2025 11:23 Uhr
1
Ich hab nochmal nachgelegt ... Aber zum letzten Mal. Von einem Sorgenkind, zum wir schreiben wieder schwarze Zahlen + starkes Wachstum im Bereich der Großprojekte
R
RB21, 06.03.2025 10:38 Uhr
0
Also einen Widerstand sehe ich nur psychologisch bei 20€ und danach ab 26€..
E
Egonjo, 06.03.2025 10:28 Uhr
1

Abwarten, langsam kommen Gewinnmitnahmen

Quatsch da .... Nach gestern ist eine Neubewertung aber sowas von nötig 📈
S
Servushabedeere, 06.03.2025 10:26 Uhr
0
Abwarten, langsam kommen Gewinnmitnahmen
E
Energy4all, 06.03.2025 10:11 Uhr
1
Der Kurs ist immer noch ein Witz. Dieses Jahr wird wieder ein gutes für SMA
E
Egonjo, 06.03.2025 9:46 Uhr
0
Der Markt hat immer Recht
N
Niiler79, 06.03.2025 9:32 Uhr
2
Endlich mal Rambo Zambo SMA…weiter gehts 👍
E
Egonjo, 06.03.2025 8:50 Uhr
0
So wie der Markt die letzten Tage/Wochen nach unten übertrieben hat , so kann er auch nach oben übertreiben .... Wir schließen die morgen über 19 € Meine Einschätzung
l
luiGER, 06.03.2025 8:26 Uhr
0
Heute muss die 18 fallen!
l
luiGER, 06.03.2025 8:17 Uhr
0
Habe verkaufsordern bei 25 und 40 €
R
RB21, 06.03.2025 8:14 Uhr
1
Der Boden der Aktie liegt offensichtlich bei ~ 12,80€ 😅
K
Kris4, 06.03.2025 7:02 Uhr
2

Hast du nie zusätzliche Käufe getätigt, um den Durchschnittspreis zu senken?.

Wir kommen von 100€. Das hilft dann irgendwann auch nicht mehr. Ich hab bspw. Günstig bei 50€ angefangen die ersten positionen aufzubauen. Dann bei 40, 30, 20€ jeweils gut nachgelegt. EK nun bei ca. 35€. Ich verkaufe Anteile frühestens ab 60€. Aber ja, gestern war eine Wohltat für die Seele. Gerne noch ein paar solcher Tage. Den Boden der Aktie sehe ich nach wie vor bei 40€ 🤷‍♂️
Meistdiskutiert
Thema
1 SpaceX-Haupt-Hauptforum -4,09 %
2 DPCM Capital Hauptdiskussion +2,57 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +0,13 %
4 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,51 %
5 Dax Prognose -0,79 %
6 VONOVIA Hauptdiskussion -1,81 %
7 DAX Hauptdiskussion -0,79 %
8 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion +22,76 %
9 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -8,81 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SpaceX-Haupt-Hauptforum -4,15 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -0,06 %
3 DPCM Capital Hauptdiskussion +1,18 %
4 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,51 %
5 VONOVIA Hauptdiskussion -1,81 %
6 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion +22,76 %
7 HauptForum SK HYNIC -14,58 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -8,61 %
9 BYD Hauptdiskussion -2,76 %
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
Alle Diskussionen