SMA SOLAR WKN: A0DJ6J ISIN: DE000A0DJ6J9 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

57,20 EUR
-2,43 % -1,43
14:22:46 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf SMA Solar Technology
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 22.470
G
Gentis, 06.03.2025 18:47 Uhr
0

Geht doch darum ,daß es nach solchen Anstiegen ,35% in zwei Tagen,meist zu Gewinnmitnahmen kommt.Man sollte nicht zu gierig werden.

Gierig... Ich werde gierig wenn der Kurs 3 stellig ist aber doch nicht bei unter 20€
J
Jannmar55, 06.03.2025 18:18 Uhr
0

Erst mach einem solche Anstieg kommen die Analysten und heben ihre Kursziele... Das lockt weitere Käufer usw

Geht doch darum ,daß es nach solchen Anstiegen ,35% in zwei Tagen,meist zu Gewinnmitnahmen kommt.Man sollte nicht zu gierig werden.
k
kicksavas1, 06.03.2025 18:16 Uhr
0
Das bestätigt mal wieder die Börsen Logik: Kaufe wenn die Stimmung am Boden ist
k
kicksavas1, 06.03.2025 18:15 Uhr
0
ist immer wieder interessant zu sehen wie die ganzen Zweifler plötzlich optimistisch werden wenn der Kurs steigt und das Gegenteil wenn es sinkt 😄
E
Egonjo, 06.03.2025 17:56 Uhr
0
Erst mach einem solche Anstieg kommen die Analysten und heben ihre Kursziele... Das lockt weitere Käufer usw
G
Gentis, 06.03.2025 17:24 Uhr
0

echt witzig die Zahlen waren mies , aber nicht ganz so mies wie erwartet, schon steigt es wie verrückt, kranke Aktien Welt

Ein Wunder wieso diese Aktie überhaupt für 11€ gehandelt wurde. Das muss doch jedem klar sein dass das Unternehmen ein Vielfaches davon wert ist
D
DjangoDjangoo, 06.03.2025 17:24 Uhr
0
Ja der Ausblick ist das einzig Entscheidende (Aktienkurs = Zukunft in 6 Monaten)
J
Jannmar55, 06.03.2025 17:24 Uhr
0

Das Kurs-Umsatz-Verhältnis liegt aktuell bei 0,4. Der EBITDA-Multiplikator beläuft sich auf Basis des mittleren Prognosewerts für 2025 auf ca. 7,3.

Bin erstmal raus..denke, daß es morgen zu Gewinnmitnahmen kommt.Zumal die Zahlen nun wirklich nicht berauschend waren. SMA muss erstmal liefern.
S
Squosch, 06.03.2025 16:38 Uhr
0

echt witzig die Zahlen waren mies , aber nicht ganz so mies wie erwartet, schon steigt es wie verrückt, kranke Aktien Welt

Das Kurs-Umsatz-Verhältnis liegt aktuell bei 0,4. Der EBITDA-Multiplikator beläuft sich auf Basis des mittleren Prognosewerts für 2025 auf ca. 7,3.
R
RB21, 06.03.2025 16:34 Uhr
0
Ne, es geht um den Ausblick.
m
mexxx, 06.03.2025 16:15 Uhr
1
echt witzig die Zahlen waren mies , aber nicht ganz so mies wie erwartet, schon steigt es wie verrückt, kranke Aktien Welt
bull01
bull01, 06.03.2025 16:05 Uhr
0
Alle die hier bei 11-13 eingestiegen sind haben bereits einen soliden Gewinn von 70-90%. Wartet mal ab. 😉
c
criscros, 06.03.2025 15:57 Uhr
0
EZB Entscheid sollte hier den Kurs auch positiv beeinflussen
K
Kohlmeise3, 06.03.2025 15:21 Uhr
0
Läuft der Gewinn wächst sehr gut inzwischen😁
G
GONZALO, 06.03.2025 15:14 Uhr
0

Okay ich bin auch für 140€. Ich freue mich aber schon über 20 😄

Sind bald bei 20 😉
R
RB21, 06.03.2025 14:36 Uhr
0
https://www.wiwo.de/politik/konjunktur/ezb-zinsentscheid-ezb-senkt-erneut-den-leitzins-/30244060.html
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,25 %
2 DAX Hauptdiskussion +0,11 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +6,94 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,04 %
5 Goldpreis Hauptdiskussion +1,23 %
6 Ast Space Mobile -2,00 %
7 Dax Prognose +0,11 %
8 SAP Hauptdiskussion -1,85 %
9 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -2,08 %
10 Security der nächsten Generation +0,98 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,25 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +6,94 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,99 %
4 Ast Space Mobile -2,00 %
5 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,92 %
6 SAP Hauptdiskussion -1,85 %
7 Freunde der Tellekom -2,18 %
8 Security der nächsten Generation +0,98 %
9 BYD Hauptdiskussion -2,09 %
10 Allianz- Diskussion mit derminator +0,75 %
Alle Diskussionen