SMA SOLAR WKN: A0DJ6J ISIN: DE000A0DJ6J9 Kürzel: S92 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

50,63 EUR
-2,74 % -1,43
15:54:15 Uhr, Baader Bank
Knock-Outs auf SMA Solar Technology
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 22.472
E
Energy4all, 02.09.2025 7:57 Uhr
0

Und da ist sie: Die neue Guidance. Wieder einmal sehr spät. https://www.handelsblatt.com/unternehmen/energie/energie-sma-solar-rechnet-mit-verlusten-in-zweistelliger-millionenhoehe/100152128.html

War gestern schon!
G
Gpl503, 02.09.2025 7:57 Uhr
0
Und da ist sie: Die neue Guidance. Wieder einmal sehr spät. https://www.handelsblatt.com/unternehmen/energie/energie-sma-solar-rechnet-mit-verlusten-in-zweistelliger-millionenhoehe/100152128.html
K
Kris4, 02.09.2025 7:56 Uhr
0
Immerhin kein downgrade durch jefferies. Das ich doch schon mal was. :)
K
Kris4, 02.09.2025 7:52 Uhr
0
Ist jetzt vermutlich auch etwas Panik dabei
H
HodlMan, 02.09.2025 7:47 Uhr
0
Wesentlich mehr sollte man aber nicht mehr abschreiben können im Heimbereich
t
team_a, 02.09.2025 7:34 Uhr
0
Und es schon wieder ins minus. Das wird weh tun
S
SchwarzN, 02.09.2025 7:13 Uhr
0
Auwaia
H
HodlMan, 02.09.2025 0:29 Uhr
0
Im letzten Call wurde darauf hingewiesen, dass bei weiterem schlechten Verlauf so ein abschreiben nötig sein könnte.
R
RB21, 01.09.2025 23:34 Uhr
0
Wenn die 17,77 brechen... Free Fall Tower..
D
DjangoDjangoo, 01.09.2025 23:27 Uhr
0
Ich habe zum Glück meine gesamte Position vor ca. 1 Jahr verkauft. Habe schon damals gesagt der CEO gehört weg. Leider hat der AR nicht gehandelt. Drei Gewinnwarnungen in einem Jahr sind schon hart. Außerdem hat der CEO die Krise viel zu spät erkannt und damit Geld verbrannt und Vertrauen bei den Stakeholdern zerstört. Da sie Prognose nochmals deutlich zusammengestrichen wurde rechne ich morgen mit weiteren Verlusten.
C
Currywurstextrascharf, 01.09.2025 23:25 Uhr
0
SMA Solar senkt seine Prognose für das laufende Jahr und erwartet nun einen operativen Verlust von 30 bis 80 Millionen Euro, nachdem zuvor ein Gewinn von 70 bis 80 Millionen Euro in Aussicht gestellt wurde. Holla die Waldfee
H
HodlMan, 01.09.2025 22:46 Uhr
0
Wieso gerade 18,50?
E
Energy4all, 01.09.2025 22:44 Uhr
0
Auch in Zukunft werden Batteriespeicher für die Energiewende benötigt. Daher schätze ich die zukünftige wirtschaftliche Situation des Unternehmens besser ein.
t
team_a, 01.09.2025 22:43 Uhr
0
Ich war bis vorhin investiert, schon lange die Aktie gehalten. Momentan zu risikoreich. Sorgen sollte man sich machen, wenn es morgen unter 18.50 geht.
E
Energy4all, 01.09.2025 22:39 Uhr
0
Ich bleibe investiert, bin aber schon enttäuscht.
H
HodlMan, 01.09.2025 22:37 Uhr
0
Für ein neues Tief sind die Restrukturierungsmaßnahmen etwas zu erfolgreich.
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,57 %
2 Germany 40 Prognose ±0,00 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -5,22 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +4,15 %
6 Trading- und Aktien-Chat
7 Hyperscale Data ±0,00 %
8 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -0,15 %
9 Marvel Hauptdiskussion -7,28 %
10 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,26 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,05 %
2 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,14 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,25 %
4 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +0,47 %
5 Hyperscale Data ±0,00 %
6 Marvel Hauptdiskussion -7,37 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,18 %
8 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,81 %
9 OTL nach dem RS 1:20 -1,84 %
10 Strategy B -17,21 %
Alle Diskussionen