SMA SOLAR WKN: A0DJ6J ISIN: DE000A0DJ6J9 Kürzel: S92 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

51,68 EUR
+0,88 % +0,45
17:37:48 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf SMA Solar Technology
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 22.472
S
StaRugBaby, 02.09.2025 10:03 Uhr
0
Weiss deutsche Braa Ob es hier endgültig ist?? Chapter 11 oder so ?
E
Energy4all, 02.09.2025 9:59 Uhr
0
Meinetwegen können die jetzt auch pleite gehen. Habe das Geld schon gedanklich abgeschrieben.
K
Kris4, 02.09.2025 9:56 Uhr
0
Ich finde auch -28% reichen jetzt erstmal..
R
RB21, 02.09.2025 9:46 Uhr
0
Das nennt sich Panik. Und die 17 wurden unterschritten. Das könnte Richtung 15€ oder tatsächlich Richtung 12€ gehen.. Natürlich absolut übertrieben.
ProTrader78
ProTrader78, 02.09.2025 9:41 Uhr
1
Aus Solarworld nix gelernt.
A
Agent.K, 02.09.2025 9:33 Uhr
1

Aktuell 16,90€ ...28% Minus binnen 24 Std

Naja, es gab auch keinen Grund für den Anstieg der letzten Monate
I
Informer4, 02.09.2025 9:29 Uhr
0

Charttechnisch sind wir wieder voll im Abwärtstrend. Erster Stopp knapp unter 15 € und dann könnten sogar die untere Begrenzung des Trendkanal von ca. 9€ drin sein. Somit ist die 12€ absolut realistisch.

Ich hab vor bei circa fünf Euro einzusteigen
Magish1
Magish1, 02.09.2025 9:25 Uhr
0
Aktuell 16,90€ ...28% Minus binnen 24 Std
S
SchwarzN, 02.09.2025 9:23 Uhr
1
Charttechnisch sind wir wieder voll im Abwärtstrend. Erster Stopp knapp unter 15 € und dann könnten sogar die untere Begrenzung des Trendkanal von ca. 9€ drin sein. Somit ist die 12€ absolut realistisch.
G
Gpl503, 02.09.2025 9:22 Uhr
0

Von wann ist die Zahl? weil einiges hat man auch für Large-Scale umgewandelt

Keine aktuellen Zahlen. Ich habe 50% angenommen, da Large Scale ein Projektgeschäft ist und daher die teuren / wertigen Materialien Just-on-Time geordert werden.
A
Agent.K, 02.09.2025 9:21 Uhr
0
Bei 12€ steig ich mal ein 🧺
S
SchwarzN, 02.09.2025 9:14 Uhr
0
Und was hat sich zu April geändert? Da war der Kurs auch knapp unter 12€?
panter67
panter67, 02.09.2025 9:08 Uhr
0
Das war’s, jetzt endgültig, RIP!!!
E
Energy4all, 02.09.2025 9:08 Uhr
0

Warum Schwachsinn? Zumindest werden wir die 13,xx sehen.

Viel Erfolg 👍, sie sind alt genug um (Short) zu investieren.
E
Energy4all, 02.09.2025 9:06 Uhr
0

Warum Schwachsinn? Zumindest werden wir die 13,xx sehen.

Weil der besagte Kurs sinnbefreit ist. Bei 350-400 Millionen Marktkapitalisierung und 1,5 Milliarden Umsatz. Ohne die zusätzlichen Abschreibungen wäre der Absturz nicht gekommen! Der free Cash Flow muss ebenfalls mit einberechnet werden. Das ist die Begründung!
c
criscros, 02.09.2025 9:05 Uhr
0

Warum Schwachsinn? Zumindest werden wir die 13,xx sehen.

Definitiv nicht!! Da kommen noch nachgeschobene News
Meistdiskutiert
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +17,54 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,01 %
3 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -1,35 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -17,46 %
5 Der Gold Club von Susiwong +1,05 %
6 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,92 %
7 Beyond Meat Hauptdiskussion +0,66 %
8 Palantir ohne Schnickschnack -5,74 %
9 Germany 40 Hauptdiskussion +1,31 %
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -1,52 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +17,50 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,01 %
3 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -1,35 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -9,27 %
5 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,89 %
6 Beyond Meat Hauptdiskussion +0,66 %
7 Palantir ohne Schnickschnack -5,74 %
8 TKMS offenes Forum zur Aktie -9,55 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +6,75 %
10 Investmentchancen -7,13 %
Alle Diskussionen