SMA SOLAR WKN: A0DJ6J ISIN: DE000A0DJ6J9 Kürzel: S92 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

50,93 EUR
-0,59 % -0,30
10:32:38 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 22.472
c
criscros, 02.09.2025 9:05 Uhr
0

Warum Schwachsinn? Zumindest werden wir die 13,xx sehen.

Definitiv nicht!! Da kommen noch nachgeschobene News
E
Energy4all, 02.09.2025 9:06 Uhr
0

Warum Schwachsinn? Zumindest werden wir die 13,xx sehen.

Weil der besagte Kurs sinnbefreit ist. Bei 350-400 Millionen Marktkapitalisierung und 1,5 Milliarden Umsatz. Ohne die zusätzlichen Abschreibungen wäre der Absturz nicht gekommen! Der free Cash Flow muss ebenfalls mit einberechnet werden. Das ist die Begründung!
E
Energy4all, 02.09.2025 9:08 Uhr
0

Warum Schwachsinn? Zumindest werden wir die 13,xx sehen.

Viel Erfolg 👍, sie sind alt genug um (Short) zu investieren.
panter67
panter67, 02.09.2025 9:08 Uhr
0
Das war’s, jetzt endgültig, RIP!!!
S
SchwarzN, 02.09.2025 9:14 Uhr
0
Und was hat sich zu April geändert? Da war der Kurs auch knapp unter 12€?
S
SchwarzN, 02.09.2025 9:02 Uhr
0

So ein Schwachsinn

Warum Schwachsinn? Zumindest werden wir die 13,xx sehen.
E
Energy4all, 02.09.2025 8:59 Uhr
0

Denke geht die nächsten Wochen Richtung 10€😤

So ein Schwachsinn
H
HodlMan, 02.09.2025 8:48 Uhr
0
Die Marketcap ist ja nur bei 750 Mio
Mixery
Mixery, 02.09.2025 8:48 Uhr
0
https://de.marketscreener.com/boerse-nachrichten/vorboerslicher-kurssturz-bei-sma-erwartet-2025-jetzt-verlust-ce7c50d3d88eff22
Mixery
Mixery, 02.09.2025 8:48 Uhr
0
Jefferies belässt SMA Solar auf 'Underperform' - Ziel 16 Euro https://de.marketscreener.com/boerse-nachrichten/jefferies-belaesst-sma-solar-auf-underperform-ziel-16-euro-ce7c50d3d88aff20
H
HodlMan, 02.09.2025 8:47 Uhr
0
Von wann ist die Zahl? weil einiges hat man auch für Large-Scale umgewandelt
G
Gpl503, 02.09.2025 8:44 Uhr
0
Interessant wird zusehen sein, wie sich die Verbindlichkeiten aus Lieferungen und Leistungen (Forderungen von Lieferanten) entwickelt haben.
G
Gpl503, 02.09.2025 8:42 Uhr
0
Abwertungen = Wertberichtigungen.
G
Gpl503, 02.09.2025 8:42 Uhr
0
Mal über den breiten Daumen: Lagerbestand 700 Mio.€, davon min. 50% HBS, HBS läuft nicht, dann liegen im Lager 350 Mio. €. Das ist das Potential für Abwertungen. Wie gesagt: Ganz breiter Daumen.
H
HodlMan, 02.09.2025 8:35 Uhr
0
Denkst du denn, dass beim HBS noch weit mehr abgeschrieben werden kann?
T
Trader555, 02.09.2025 8:30 Uhr
0
Denke geht die nächsten Wochen Richtung 10€😤
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,15 %
2 Renk und alles was dazugehört -0,91 %
3 Germany 40 Prognose +0,73 %
4 SAP Hauptdiskussion -0,20 %
5 Novo Nordisk nach Split +0,84 %
6 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -0,91 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +17,30 %
8 ZALANDO Hauptdiskussion +0,68 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -5,37 %
10 Wendys +18,79 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,29 %
2 Renk und alles was dazugehört -1,71 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,70 %
4 Novo Nordisk nach Split +1,98 %
5 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -1,71 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +2,45 %
7 ZALANDO Hauptdiskussion +2,20 %
8 Investmentchancen -0,72 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -5,37 %
10 Wendys +18,80 %
Alle Diskussionen