SMA SOLAR WKN: A0DJ6J ISIN: DE000A0DJ6J9 Kürzel: S92 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

51,33 EUR
+0,20 % +0,10
18:02:57 Uhr, L&S Exchange
Knock-Outs auf SMA Solar Technology
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 22.472
Anderbruegge
Anderbruegge, 17.11.2025 9:23 Uhr
0
Wir befinden uns im Nirvana eines Riesen GAP, das bis ca. 40 Euro reicht, hier ist nun alles möglich
M
Murphi, 17.11.2025 9:23 Uhr
0
Mit der Realität hat das ja momentan nichts mehr zu tun, was hier abläuft. Siemens fährt den 3ten Rekordgewinn in Folge ein und fällt um 8%, SMA schreibt rote Zahlen und steigt unaufhaltsam. Ich bin in beiden Werten investiert, aber normal ist das nicht.
supplier
supplier, 17.11.2025 8:43 Uhr
0

Tippe auf leichte Erholung richtung 31€. Und dann wenn keiner mehr damit rechnet startet ohne news ein Abverkauf.

Die 31€ sind erreicht. Wie sieht deine Strategie aus? Short?
supplier
supplier, 17.11.2025 8:40 Uhr
0
Ooh schön, mein Long +95% Wie sieht's bei den Schwarzmalern aus?
H
HodlMan, 15.11.2025 0:19 Uhr
0
Tut sedg doch auch
S
SchwarzN, 14.11.2025 18:53 Uhr
0
Und laut deiner Aussage müsste doch solaredge von einem hoch zum anderen jagen? Bei sma besteht gerade nur Hoffnung die maximal überzogen ist... Wenn ich schon die Analyse sehe von 15€ auf 40€. Einfach überzogen.
S
SchwarzN, 14.11.2025 18:13 Uhr
0

Da wird ja über zu wenig Strom für die Rechenzentren berichtet.... Aber jedem sein Risiko.

Ist das so? Warten wir mal ab ob der Strom wirklich benötigt wird.
B
Bärliner, 14.11.2025 18:05 Uhr
1
Da wird ja über zu wenig Strom für die Rechenzentren berichtet.... Aber jedem sein Risiko.
S
SchwarzN, 14.11.2025 17:57 Uhr
0
Die Hoffnung stirbt zu letzt aber sie stirbt. KI ist eine. Blase insbesondere die Strom Phantasien 🤣
supplier
supplier, 14.11.2025 17:56 Uhr
0

Mit meinem Long bin ich jetzt 80% im Plus. Wie sieht's bei deinen Shorts aus?

Ich korrigiere mich, es sind 90% 😊
B
Bärliner, 14.11.2025 17:37 Uhr
0

Das werden wir ja sehen 😃

Würde dir raten eher zu verkaufen. Die Hoffnung wegen der ki ist groß
supplier
supplier, 14.11.2025 17:21 Uhr
0

2 Tage und 2x komplett richtig gelegen. Mal schauen ob kommende Woche dann auch noch ein "überraschender" Absturz kommt. 🔮👀

Mit meinem Long bin ich jetzt 80% im Plus. Wie sieht's bei deinen Shorts aus?
S
SchwarzN, 14.11.2025 17:18 Uhr
0
Das werden wir ja sehen 😃
B
Bärliner, 14.11.2025 17:11 Uhr
1
Die Shorts werden wahrscheinlich brennen😜
S
SchwarzN, 14.11.2025 16:42 Uhr
0

2 Tage und 2x komplett richtig gelegen. Mal schauen ob kommende Woche dann auch noch ein "überraschender" Absturz kommt. 🔮👀

Hoffen wirs!
K
Kris4, 14.11.2025 16:42 Uhr
0
2 Tage und 2x komplett richtig gelegen. Mal schauen ob kommende Woche dann auch noch ein "überraschender" Absturz kommt. 🔮👀
Meistdiskutiert
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +15,57 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,08 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -9,17 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -7,61 %
5 TKMS offenes Forum zur Aktie -9,72 %
6 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +0,06 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,57 %
8 Der Gold Club von Susiwong +1,22 %
9 Strategy B -7,61 %
10 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,98 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +15,57 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,28 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -7,31 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -9,17 %
5 TKMS offenes Forum zur Aktie -9,24 %
6 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +0,08 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,57 %
8 Strategy B -7,31 %
9 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,13 %
10 Palantir ohne Schnickschnack -6,44 %
Alle Diskussionen