SMA SOLAR WKN: A0DJ6J ISIN: DE000A0DJ6J9 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

54,25 EUR
-5,78 % -3,33
10:30:00 Uhr, L&S Exchange
Knock-Outs auf SMA Solar Technology
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 22.470
Magish01
Magish01, 29.11.2024 13:37 Uhr
1

Welcher EK hat Jürgen? Er hat doch gut nach ge kauft...

Der hatte allerdings im Mai auch bei über 60€ gekauft . Müsste man mal zusammenrechnen . Der EK dürfte bei ihm so etwa bei 25€ liegen
R
Reg4e, 29.11.2024 13:23 Uhr
0

Ich würde hier keinen Cent investieren

sind genau die Aussagen von denen die sich hinterher ärgern :-)
Nixblicker
Nixblicker, 29.11.2024 12:57 Uhr
0
Ich würde hier keinen Cent investieren
Asgard123
Asgard123, 29.11.2024 12:32 Uhr
1
Einfach kaufen und liegen lassen in 2-3 jahren wieder über 40€
S
SOS123, 29.11.2024 11:48 Uhr
2
Es bleibt zu hoffen, dass nun alle negativen Nachrichten und Verlusste bei SMA bekannt sind und sie die Kurve wieder kriegen. Dann sind auch 20€ und mehr drin, wenn es positives EBIT und positives Cashflow gibt ...
G
Gast-754904601, 29.11.2024 11:02 Uhr
0
Welcher Loser hat eigentlich unter 13 verkauft?😂
S
SOS123, 29.11.2024 10:59 Uhr
0
FOCUS Online: Aus dem Nichts kommt Pakistans Solar-Revolution, die alle Experten verblüfft - https://www.focus.de/earth/run-auf-solaranlagen-aus-china-pa…
J
Justintime4u2, 29.11.2024 10:21 Uhr
0

Kopie aus einem anderen Forum: Ein bekannter chinesischer Hersteller schaltet mindestens in den USA, Großbritannien und Pakistan mit dem Internet verbundene Wechselrichter ab. Geräte unbrauchbar - Besitzer können keinen Strom generieren. https://www.golem.de/news/chinesischer-hersteller-deye-wechs…

Heftig.
S
SOS123, 29.11.2024 10:07 Uhr
0
Kopie aus einem anderen Forum: Ein bekannter chinesischer Hersteller schaltet mindestens in den USA, Großbritannien und Pakistan mit dem Internet verbundene Wechselrichter ab. Geräte unbrauchbar - Besitzer können keinen Strom generieren. https://www.golem.de/news/chinesischer-hersteller-deye-wechs…
R
Reg4e, 28.11.2024 16:20 Uhr
1

Welcher EK hat Jürgen? Er hat doch gut nach ge kauft...

https://www.finanzen.net/insidertrades/sma_solar kannste ausrechnen :)
D
DKBhier, 28.11.2024 14:57 Uhr
0
Welcher EK hat Jürgen? Er hat doch gut nach ge kauft...
Nney2022
Nney2022, 28.11.2024 13:36 Uhr
0

Wer bei 12 Euro eingestiegen ist, braucht jetzt ein Kurs von 45.

Die Aussage verstehe ich nicht😇...Kannst du die mal erläutern?
D
DealBreaker, 28.11.2024 7:15 Uhr
0

Wer bei 12 Euro eingestiegen ist, braucht jetzt ein Kurs von 45.

!? 🤔
Börsenparkettpolierer
Börsenparkettpolierer, 27.11.2024 15:55 Uhr
0
Wer bei 12 Euro eingestiegen ist, braucht jetzt ein Kurs von 45.
m
malaka_modus, 27.11.2024 11:46 Uhr
0

Es waren insiderkäufe für 300k

Das die letzten Käufe, summiert bis zum 18.11., denk ich
C
CAP1, 27.11.2024 10:57 Uhr
0

Es waren insiderkäufe für 300k

Link? Wo hast du die Info her?
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose -1,30 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 DAX Hauptdiskussion -1,30 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries -6,12 %
5 Novo Nordisk nach Split +1,45 %
6 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
7 ZALANDO Hauptdiskussion -0,74 %
8 MICROSOFT Hauptdiskussion +0,71 %
9 BYD Hauptdiskussion -4,39 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -5,78 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries -6,12 %
2 Novo Nordisk nach Split +1,92 %
3 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
4 ZALANDO Hauptdiskussion -0,70 %
5 BYD Hauptdiskussion -4,39 %
6 MICROSOFT Hauptdiskussion +0,71 %
7 Security der nächsten Generation -2,86 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,53 %
9 IPO CSG -1,00 %
10 Hydrogenpro Hauptdiskussion -48,03 %
Alle Diskussionen