SMA SOLAR WKN: A0DJ6J ISIN: DE000A0DJ6J9 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

57,55 EUR
-1,83 % -1,08
19:26:08 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf SMA Solar Technology
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 22.470
R
RB21, 05.03.2025 11:03 Uhr
1
Durchkreuzen wir nachhaltig die 17 Euro, dürfte das ein Kaufsignal sein
l
luiGER, 05.03.2025 10:49 Uhr
0
Mir nicht :)
G
Gast-754904601, 05.03.2025 10:39 Uhr
0
Und genau deswegen hat der CEO euch Vollidioten die Aktien bei 11 Euro abgekauft
Newstyler
Newstyler, 05.03.2025 10:11 Uhr
0
Ein Siberstreif am Horizont... 🍀
R
RB21, 05.03.2025 10:10 Uhr
0
Langsam wirds spannend
K
Kohlmeise3, 05.03.2025 10:03 Uhr
0
Der Gewinn wächst sehr gut👍
Anderbruegge
Anderbruegge, 05.03.2025 10:03 Uhr
0
Schon mehr als 40000 Stk in der ersten Stunde auf Tradegate gehandelt, mehr als an vielen ganzen Tagen in den letzten Wochen. Die immer in etwa gleiche Stückelung 300/320 (zu Beginn 220) lässt auf einen Shortseller schließen, der sich langsam aber sicher eindeckt
K
Kohlmeise3, 05.03.2025 10:02 Uhr
0
Gewinn Zone 😁😁😁👍👍👍
R
RB21, 05.03.2025 10:02 Uhr
0
Wenn das so weitergeht gibt's gleich Kaufsignale
l
luiGER, 05.03.2025 9:58 Uhr
0

Das ist heute zumindest eine erste Basis für nen langfristigen Turnaround. Das wichtige ist, dass SMA gestärkt aus diesen zyklischen Schwächephasen der Branche hervorgeht und die Kostenbasis strafft. Das ist eine gute Basis, um im nächsten Up Swing von steigender Nachfrage zu profitieren und wieder ordentliche gewinne einzufahren. Wünsche Allen von euch ein gutes Händchen ✌️

Ja, Richtige Einstellung. Aber Geduld ist gefragt. Ggfs doch erst 2026
H
HodlMan, 05.03.2025 9:56 Uhr
0

Die Frage ist ob und um wie viel es heute dann wieder nachgibt...

Könnte mir vorstellen, dass heute gar nicht so viel abgegeben wird.
L
LippPhi, 05.03.2025 9:55 Uhr
0
Die Frage ist ob und um wie viel es heute dann wieder nachgibt...
K
Kohlmeise3, 05.03.2025 9:49 Uhr
0
Ab geht der Zug. 😁😁😁
G
Gast-757851200, 05.03.2025 9:48 Uhr
0
Das ist heute zumindest eine erste Basis für nen langfristigen Turnaround. Das wichtige ist, dass SMA gestärkt aus diesen zyklischen Schwächephasen der Branche hervorgeht und die Kostenbasis strafft. Das ist eine gute Basis, um im nächsten Up Swing von steigender Nachfrage zu profitieren und wieder ordentliche gewinne einzufahren. Wünsche Allen von euch ein gutes Händchen ✌️
Anderbruegge
Anderbruegge, 05.03.2025 9:45 Uhr
0
Home Solutions hin oder her. Werft einen Blick auf die Entwicklung des Large Scale Geschäfts, dass sich seit 2022 fast verdreifacht hat (von 440 Mill auf fast 1,2 Mrd) . Wenn jetzt auch noch HS dreht, dann wird sich m.E. der Kurs sichtlich erholen
E
Egonjo, 05.03.2025 9:33 Uhr
0
Die großen Jungs halten dann einfach nur ... Da können die zerren wie sie wollen .📉
Meistdiskutiert
Thema
1 NETFLIX Hauptdiskussion -7,93 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -29,79 %
4 Iris Energy -1,63 %
5 Novo Nordisk nach Split +3,47 %
6 Security der nächsten Generation +9,04 %
7 SAP Hauptdiskussion -2,13 %
8 DAX Hauptdiskussion ±0,00 %
9 IPO CSG -1,73 %
10 ALPHABET Hauptdiskussion -4,96 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 NETFLIX Hauptdiskussion -7,52 %
2 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -29,79 %
3 Iris Energy -1,66 %
4 SAP Hauptdiskussion -2,13 %
5 Security der nächsten Generation +9,04 %
6 Novo Nordisk nach Split +3,65 %
7 ALPHABET Hauptdiskussion -4,96 %
8 IPO CSG -1,66 %
9 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,86 %
10 AIXTRON Hauptdiskussion +1,16 %
Alle Diskussionen